Userprofil von Terrorheizer
Member since 6 / 2015


Terrorheizer
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Terrorheizer

keine Angabe
  1. Terrorheizer 04. 07 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo habe jetzt alles am laufen lag am Ampelmod das ich kein hopfen sähen konnte denke ich jetzt geht alles. Aber nun die nächste frage !!! Was mache ich mit der Milch ??? wird die von selber abgeholt oder gekauft oder muß ich die wo hin bringen ?? wenn dann wo hin habe noch nix gefunden wo Milch hin muß. gruß frank

    3 Antworten

  2. Terrorheizer 29. 06 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo habe alle sähmaschinen getestet ist kein hopfen mit dabei nur klee, hafer, tridikale, sonnenblumen und noch was aber kein hopfen was habe ich falsch gemacht ?


  3. Terrorheizer 29. 06 2015

    Mod: MultiFruit
    Hallo bei mir wird kein hopfen angezeigt in der sähmaschine. kann nur sonnenblumen,hafer,tridikale,klee und so sähen aber hopfen karotten und zwiebeln fehlen bei mir woran kann das liegen ?

    1 Antworten

  4. Terrorheizer 29. 06 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo Top Karte macht großen Spaß !! Habe das Problem das ich keinen Hopfen sähen kann !! Woran kann das liegen ? alle anderen sorten wie klee und hafer sind da nur Hopfen wird nicht angezeigt in der sähmaschine.

    3 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.