Userprofil von TerrorOpa
Member since 1 / 2014


TerrorOpa
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TerrorOpa

keine Angabe
  1. TerrorOpa 10. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 780TT Stage IV 2017
    Zetor, das hat nichts mit dem patch 1.4 zu tun. das hat er vorher auch schon gemacht.


  2. TerrorOpa 08. 02 2017

    Mod: John Deere 7710/7810
    Leider macht sich der JD bei mir selbstständig und rutscht immer im Stillstand. Wäre cool wenn das noch gefixt wird, da das besonders bei Frontladerarbeiten ziemlich störend ist.

    Ansonsten toller Mod. Tolles Modell, gute Texturen. 4/5 Sternen :)


  3. TerrorOpa 25. 01 2017

    Mod: Erweiterte Gearbox-Config
    Mach bei den windows einstellungen vom lenkrad das häkchen bei Pedale kombinieren raus. Dann müsste es funktionieren

    1 Antworten

  4. TerrorOpa 25. 01 2017

    Mod: Erweiterte Gearbox-Config
    Funktioniert jetzt alles. Danke fürs schnelle kümmern!


  5. TerrorOpa 25. 01 2017

    Mod: Erweiterte Gearbox-Config
    download geht leider immernoch nicht :-/

    XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
    Adresse: http://files6.modhoster.de/system/mods/097/113/original/gearboxAddonConfig.xml
    Zeile Nr. 4100, Spalte 50: <gear speed="38.8" name="6" shiftTimeMs="800"forwardOnly="true" />
    -----------------------------------------------------------------------------^


  6. TerrorOpa 25. 01 2017

    Mod: Ertrags Mod
    Würde mich auch interessieren. Hast du es mittlerweile rausgefunden?

    1 Antworten

  7. TerrorOpa 25. 01 2017

    Mod: John Deere T670i BETA
    Wow!! Super gute Arbeit. Tolle Texturen, die Proportionen stimmen und der Sound beim Anschalten des Dreschers ist hammer! Auch die Animationen und das Cockpit sind super!

    Einziger Kritikpunkt ist die Höhe des Schneidwerks im gesenkten Zustand, die ist leider ein bisschen hoch. Habe aber schon in den anderen Kommentaren gesehen, dass du an einer Lösung arbeitest :)

    Achja und bei mir geht beim Anschalten des Dreschers irgendwie doch das Schneidwerk automatisch runter. Keine Ahnung wieso.

    Alles in allem, SUPER GUTE ARBEIT! Danke für diesen jetzt schon in der Betaphase tollen Mod.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.