Userprofil von tga600
Member since 3 / 2012


tga600
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 66 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tga600

keine Angabe
  1. tga600 18. 02 2020

    Mod: Allroundsämaschine
    Hallo ich habe zwei fragen 1) warum kann ich die Sämaschine nicht Reparieren
    2) warum stelt sie sich von 45 kmh auf 30--31 um ????


  2. tga600 17. 12 2019

    Mod: Strautmann VertiMix1702 XXL
    Hallo habe ne frage warumm wird der mod nicht Strautmann Vertimix 1702 xxl nicht im Spiel angezeigt habe alles Probiert beim entpacken


  3. tga600 19. 02 2019

    Mod: Hofbrunn
    ich würde Hofbrunn gerne weiter spielen wenn es ein lösung gibt danke

    1 Antworten

  4. tga600 19. 02 2019

    Mod: Hofbrunn
    Hallo ich habe ein anliegen warum Pausiert das Spiel igal welche ob es V1.6 oderV 1.8


  5. tga600 30. 08 2013

    Mod: Platinum Xpower
    ich möchte mich für die ganzen Maps mal bedanken alle super gelaufen,nur schade das du bei dieser XMG Map die beiden BGA bei der Watermills AG und Güterbahnhof umgeändert hast so das mann keine Rüben&Kartoffel&Mais&Gerste&Weizen&Raps wa eine gute Sache.


  6. tga600 14. 04 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    ich musste mal wieder mein spielstand löschen. hatte bei der kuh und scharf weide mit silage gefüllt und 2 bio anlagen kühe und schafe gekauft hatte reichlich solar und einige windkrafträder gras und stroh gefüllt und reichlich kapital
    habe feld 41&42 zusammen gelegt und gras eingesät feld 26&27 zusammen geleg & vergrössert und die drei felder 15&16 &14&13 vergrössert habe stunden verbracht um so weit zu kommen. nach dem speiern waren einige fahrzeuge und geräte verschwunden habe dann alles verkauft und angefangen neu zu kaufen bin mit trecker und anhänger zum feld 13 gefahren und versang in der stasse habe mit fei bekommen beim feld 13 abgestellt habe einige trecker gekauf habe das spiel gespeichert und wieder gestartet die trecker waren mit den reifen im beton versunken und bewegten sich nicht mehr vor und zurück am feld 13 stand auch kein trecker mit anhänger es siet dann so aus als wären sie unter dem beton oder die felder lieg das vieleich an die mods? wenn ja ich habe tage und stunden gebraucht um so weit zukommen habe mit andere mods gearbeitet und lief alles wunderbar bis auf einmal kann mir da jemand weiter helfen wo es dran lieg das fahrzeuge und geräte auf ein mal verschwinden?


  7. tga600 07. 04 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    der mod ist sehr zu empfehlen alles super macht keine log fehler
    nur das lade volumen könnte mehr sein bei 120 tonnen ansonsten aller super


  8. tga600 06. 04 2013

    Mod: Arcusin autostack
    der mod ist von mir nicht empfehlens, er hat bei mir durch einander geworfen so das ich nicht mehr an meine maschinen und geräte ran kam und sehen konnte obwohl ich den mod nur im modordner kopiert habe und noch nichtmal gekauft habe muste ich das spiel löschen und wieder neu anfangen, wie mit anderen mods habe ich das problelm auch schon gehabt das sie das ganze spiel durchein ander werfen das nichts mehr geht und man muss von vorne anfangen

    1 Antworten

  9. tga600 19. 03 2013

    Mod: Platinum Xtreme VI
    die map ist super und läuft auch ansonsten super nur wenn mann nach ein gewissen spielstand mit einigen trecker mähdrescher usw. geladenen mod kauf und wenn mann zwischen durch speichert und dann wieder weiter spielt sind einige fahrzeuge und geräte im boden verschwunden. mann muss dann ein neuen spielstand anfangen. oder bringen gewisse mods die map durch einander

    1 Antworten

  10. tga600 19. 01 2013

    Mod: SRB35 Edition
    der mod ist vom ladevolumen nicht schlecht aber das fahrverhalten müsste noch geändert werder da er in kurven an der hinterachse hin und her schaukelt so als er keine bodenhaftung hat


  11. tga600 24. 11 2012

    Mod: Fendt 9460 R Black Beauty Edition
    erste hauen die bremsen nicht hin und das entleeren macht er nur immer ein paar tonnen usw. so ist es bei mir

    1 Antworten

  12. tga600 24. 11 2012

    Mod: Fendt 9460 R Red Edition
    ersten hauen die bremsen nicht hin zweiten er entläd nur ein teil vom erntegut und fährt dann weiter und wieder nur ein paar tonnen ich weiss nicht ob andere das problem auch haben


  13. tga600 21. 09 2012

    Mod: Donautal
    ich weiss nicht ob andere spieler es auch haben wenn es dunkel wird das die maschinen durchsichtig werden und das die fahrzeuge durchsichtig werden am ruckeln sind


  14. tga600 21. 09 2012

    Mod: Grossbauern BGA Map
    ich weiss nicht ob die fehler nur bei mir sind Die eine halle beim feld tauch erst dann auf wenn mann diereckt da vor steht und da wo die silos stehen versagt der trecker in die ablade stelle wo das korn gekippt wirt


  15. tga600 20. 07 2012

    Mod: Land auf Land ab
    die map ist nicht schlecht aber hat logfehler beim ankuppeln fliegen zeitweisse die maschinen durch die luft und beim ernten fahren die maschienen im zeitlupentempo und dann wieder normal

    1 Antworten

  16. tga600 16. 03 2012

    Mod: Lexion 560 Pack
    wird nicht im mod angezeigt


  17. tga600 16. 03 2012

    Mod: Lexion 560 Pack
    ich habe den mod entpack aber wird nicht im mod angezeigt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.