Userprofil von TheChris
Member since 5 / 2011


TheChris
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Christoph Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Kirchheim unter Teck Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TheChris

keine Angabe
  1. TheChris 27. 03 2014

    Mod: Unterhausen
    Dafür gibts den hier: http://www.modhoster.de/mods/disable-crop-withering

    2 Antworten

  2. TheChris 15. 03 2014

    Mod: Claas Ranger 940 GX
    Es ist aber keine Pflicht für einen Modder seine Mods auf MR umzuschreiben... Ich finde jeder Modder kann selbst entscheiden, ob er seine Mods auf MR umschreibt oder nicht. Und in diesem Fall macht er das eben nicht, da muss man sich halt mit abfinden und nicht immer nur motzen. Man sollte froh sein dass es überhaupt noch leute gibt die Ihre Mods anderen Leuten zur Verfügung stellen und einfach mal "Danke" sagen


  3. TheChris 15. 12 2013

    Mod: Horsch SW 3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
    Für alle die Fehler beim Ankuppeln der Sämaschine an den Traktor haben schmeißt den Hirable Tools Mod aus dem Modordner der verträgt sich scheinbar nicht mit der Sämaschine...

    2 Antworten

    1. DerFreddy_7 15. 12 2013

      Mod: Horsch SW 3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
      ohne Hirable Mod ohne mich


    2. Darkqueen 15. 12 2013

      Mod: Horsch SW 3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
      Dann kann ich auch auf die verzichten denn ich switche nicht andauernd meine mods um wegen dem Teil


  4. TheChris 15. 12 2013

    Mod: Horsch SW 3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
    war bei mir auch so hab mal den modordner leer gemacht und dann nochmals probiert und dann funktioniert sie ... irgendein mod ist wohl dafür verantwortlich, welcher weiß ich aber noch nicht ich versuche es herauszufinden


  5. TheChris 24. 08 2013

    Mod: Hawe ÜLW 2600T
    Bei mir funktioniert das Dünger- und Saatgutladen nicht. Neuster Patch ist drauf. Hat sonst noch wer das gleiche Problem?
    Ansonsten ist er richtig gut gelungen.


  6. TheChris 04. 08 2013

    Mod: Montisland
    Ich finde die Map echt top. Allerdings passt das Pda nicht. Wäre schön wenn du das noch fixen könntest. Ansonsten macht es echt spaß darauf zu spielen. Vielen Dank für diese klasse Map


  7. TheChris 12. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Du hast bestimmt den mapviewer von der mig map drin. Der lässt das spiel einfrieren. Mach den raus und hol dir den normalen von fox alpha. Damit klappt es dann wieder. Hatte das gleiche problem.

    1 Antworten

  8. TheChris 08. 05 2013

    Mod: Wichtig: Testen für's Release / Important: testing for next release
    hi habe das problem dass wenn ich im Kombimodus einen Traktor mit Anhänger den Drescher abbunkern lassen will ist es so dass sobald der eingegebene füllstand des Mähdreschers erreicht ist und der traktor losfahren soll, sich mein spiel komplett aufhängt. spiele mit dem 724 von tif und dem krampe bandit 750 v2 von kyosho. logfehler habe ich folgenden:

    Fendt 724 Vario SCR V.2.1 LS13 Profi Plus cpTrafficCollisionIgnoreList
    \___ 21322 = Fendt 724 Vario SCR V.2.1 LS13 Profi Plus
    \___ 21327 = Fendt 724 Vario SCR V.2.1 LS13 Profi Plus
    \___ 24250 = Krampe Bandit 750
    \___ 21283 = Fendt 724 Vario SCR V.2.1 LS13 Profi Plus
    \___ 24679 = Fendt Vario - Gewitch 1250Kg
    \___ 20655 = Fendt 724 Vario SCR V.2.1 LS13 Profi Plus
    \___ 21307 = Fendt 724 Vario SCR V.2.1 LS13 Profi Plus
    \___ 21292 = Fendt 724 Vario SCR V.2.1 LS13 Profi Plus
    44 : call combine: 45
    44: request check in: 45
    44 : call combine: 45
    44: request check in: 45
    44 : call combine: 45
    44: request check in: 45
    44 : call combine: 45
    44: request check in: 45
    44 : call combine: 45
    44: request check in: 45
    44 : call combine: 45
    44: request check in: 45
    44 : call combine: 45
    44: request check in: 45
    44 : call combine: 45
    44: request check in: 45
    44 : call combine: 45
    44: request check in: 45
    44 : call combine: 45
    44: request check in: 45
    44 : call combine: 45
    44: request check in: 45

    2 Antworten

  9. TheChris 10. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Du musst das Savegame was der Map beigefügt ist einfügen. dann hast du etwa 20 Felder und 3 Kühe.


  10. TheChris 01. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    bei mir lädt courseplay nicht am getreidesilo ab. es erkennt zwar dass es sich um einen trigger handelt fährt aber einfach weiter ohne zu entladen. fahre mit dem fendt 724 vom modhoster team und dem krampe bandit 750 v2 von kyosho. hat noch wer das problem?

    1 Antworten

  11. TheChris 13. 03 2013

    Mod: Krampe Bandit 750
    Das gleiche Problem hab ich auch. Habs getestet mit dem 724 und dem 512...

    1 Antworten

  12. TheChris 02. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Dann mach doch nen besseren


  13. TheChris 26. 10 2012

    Mod: LS 11 Mods Konvertieren zu LS 13
    wie convertiert man die dirt shader?


  14. TheChris 05. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Sonderlakierung Weiss von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    brauchst keine std warten. wäre ja zu schade. einfach router resetten sprich ausschalten und wieder anschalten


  15. TheChris 05. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Black Beauty von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    der server schmiert ab. geiler mod hab ihn schon ingame. einfach nur erste sahne


  16. TheChris 04. 09 2012

    Mod: Krone BigPack 12130
    dann mach deinen router mal an und aus und dann gehts wieder oder kauf dir premium...


  17. TheChris 18. 07 2012

    also ich meine mit links auf dem letzten bild links.

    2 Antworten

    1. modhoster team Modhoster Team 18. 07 2012

      Dann bist Du nicht in nem 724er SCR Fendt gesessen. Kuck auf das original Bild. Es zeigt den Blick aus dem rechten Fenster. Und was sieht man da oben im Kabienen Dach...? Richtig, Radio und Klimaanlagensteuerung.


    2. tatti14 19. 07 2012

      Er meint schon auf der rechten Seite, aber links vom Radio ...


  18. TheChris 23. 06 2012

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    http://www.youtube.com/watch?v=FTF5wBkWRCQ
    nicht wirklich unrealistisch oder?


  19. TheChris 09. 06 2012

    Mod: Courseplay
    das liegt wahrscheinlich daran dass dein anhänger den fruchttyp den der häcksler ausgibt nicht in der xml stehen hat.


  20. TheChris 09. 06 2012

    Mod: Courseplay
    hallo ich habe ein problem mit dem abfahrhelfer beim häckseln und zwar bleibt der abfahrer wenn ich mit dem häcksler ans ende des feldes komme und zurücksetze einfach stehen und kommt nicht zu mir zurück wenn ich wieder neu zum häckseln ansetze. hat noch wer das problem?

    1 Antworten

  21. TheChris 09. 03 2012

    Mod: Die letzten Schritte
    hört doch mal auf zu drängeln. Ihr wollt doch einen fehlerfreien mod und das braucht eben seine zeit.


  22. TheChris 07. 02 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    Top Mod allerdings funktioniert die BGA Control Anzeige bei mir nicht mehr, sobald ich den Miststreuer im Mods Ordner habe.
    Hat noch wer das Problem?


  23. TheChris 28. 11 2011

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    Das sind zwei verschiedene Schwader in den Downloadlinks. Der erste kann Gras schwaden und es wächst nach und der zweite kann Stroh schwaden. Allerdings wächst bei ihm das Gras nicht vernünftig nach.


  24. TheChris 28. 10 2011

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA
    Das Bga Silo und die Hofsilos sind ohne Funktion. ansonsten sehr gute Map für Leute die es gern groß haben^^

    1 Antworten

  25. TheChris 30. 09 2011

    Mod: TNG AgroTech V1 MultiFruits
    Leider funktioniert der Download nicht...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.