Userprofil von thomasplayerbmw
Member since 5 / 2011


thomasplayerbmw
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: thomas Alter & Geschlecht: 24 f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About thomasplayerbmw

keine Angabe
  1. Mod: JD 9400 Black
    ch* ich will ja nicht böse sein nur das habe ich und maxiking getopt spoiler chrom felgen usw und schwarz gold naja aber sonst ist er gut....:-(


  2. Mod: JD 9400 Black
    ch* ich will ja nicht böse sein nur das habe ich und maxiking getopt spoiler chrom felgen usw und schwarz gold naja aber sonst ist er gut....:-( wer denn traktor von maxikig und mir haben will prvate nachricht ....;-)


  3. Mod: Steyr 50
    Ich habe ne frage kann mir jemand die standat map schicken wäre nett will neue map machen der jahnige wird als mit modder genannt

    danke im voraus...:-)

    2 Antworten

  4. Mod: Claas Trisix Monster BB
    echt lachhaft denn gibt es schon denn unt reunterladen nie und nimmer


  5. Mod: Farmerama
    ne danke lade ich mir nicht runter


  6. Mod: Corvette
    oh schuldigung habe mod getestet weil ich mit maxiking zusammen arbeite wollte sagen es gibt noch polizei,bvb,audi R8 getunnt kommt noch alles raus

    1 Antworten

  7. Mod: Fahrede Bierkiste
    die gibt es in echt wenn ihr ma galile gekuckt habt


  8. Mod: Corvette
    ich habe den mod geteste bevor ehr raus kamm ich muss sagen er ist gut


  9. Mod: Chevrolet Opala SS Concept
    cool nur das es eine beta version ist sieht man weil die form sch... ist sorry aber ist so sonst entfelenswert


  10. Mod: Deutz Fahr X720 BVB
    hamer teil endlich ma einer für bvb schön wenn es v3 gäb oder so oder noch besser bvb map


  11. Mod: Bitte Löschen... Danke
    habe gezogen ist gut nur silo ist tief


  12. Mod: M747 60T Tieflader
    cooles teil gleich ma laden


  13. Mod: Weisi Map
    foll geile map hofentlich kommt v3 die werde ich sofort ziehen

    großes lob an den modder :-)


  14. Mod: Chevrolet Opala SS Concept
    super teil sieht gut aus gleich ma ziehen


  15. Mod: Snapshot LS11
    cool der mod ist gut aber um videos zu machen were geiler

    versucht das ma

    danke im voraus


  16. Mod: Ford F 350 Crew Cab
    der mod ist sehr gut er bleibt nirgentswo stecken...


  17. Mod: Audi R8 5.2 FSI Quattro
    also der mod ist nicht schlecht aber der audi hängt sich fast über all auf das finde ich doof... sonst zum weiterempfelen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.