Userprofil von thomger
Member since 5 / 2011


thomger
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Bechhofen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About thomger

keine Angabe
  1. thomger 27. 01 2013

    Mod: Big L 500
    Top Idee, top Mod. Ein Verbesserungsvorschlag hätte ich noch. Vielleicht kann man die Mäharme getreu dem Big M 500 auf drei Arme ausweiten. Sorgt dann für ne höhere Arbeitsbreite. Ansonsten richtig geiles Teil.


  2. thomger 24. 01 2013

    Mod: Foederband
    Kann ich das auch im LS 2011 verwenden?


  3. thomger 19. 01 2013

    Mod: TeleskopladerFörderband
    Frage an den Modder. Kannst du das Bitte so umbauen, dass man es auch im LS 2011 benutzen kann? Bräuchte da dieses Förderband dringend.


    Danke schom im Voraus

    1 Antworten

  4. thomger 25. 12 2012

    Mod: MBB BK 117 ADAC
    Schade nur dass das Teil net fliegt, bzw. man net einsteigen kann. Aber optisch ein absoluter Augenschmaus. Ich liebe die BK 117. Amore. Haltet mich für verrückt, aber wer einmal mit diesem Teil geflogen ist, der weiß wovon er spricht.


  5. thomger 28. 11 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    Man sagt zwar dass Gott in seinem größten Dusel den Landkreis Kusel erschaffen hat, aber Lob an den Moder, der hatte keinen Dusel. Gratulation. Top Teil zumindest optisch. Spieltechnisch kann ich dazu nix sagen.


  6. thomger 08. 03 2012

    Mod: Neuenburger Land
    Meine Idee wäre, ein Förderband in jeden Silostand zu machen und dann irgendwas mit großem Volumen bauen um die Silage in den Trigger zu hauen.


  7. thomger 10. 02 2012

    Mod: BurgenlandkreisMap
    Schöne Map echt top nur was mir fehlt ist eine BGA. Ich denke mit BGA wäre es die Beste Map hier auf modhoster.de


  8. thomger 04. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    Ich kann auch nicht entladen welche Taste muss man für´s einschalten drücken?


  9. thomger 22. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Ich kann mir meiner Siloschaufel keine Silage aufnehmen. Brauch ich da ne spezielle oder woran kann dass liegen?


  10. thomger 03. 01 2012

    Mod: Kaweco 5 Achs Hänger
    E Lewe lang Karlsbersch!!! Wo sonschd konnt dann Mixery entstehn??


  11. thomger 01. 01 2012

    Mod: Fendt GTA380T SE
    Würde nur noch ein GT fehlen den man drauf machen kann.


  12. thomger 15. 11 2011

    Mod: Agroliner Ernte Plus V2
    Es wäre gut wenn der auch die anderen Fruchtsorten wie z.B. Mohn etc. laden könnte. weil wenn dann will ich Ernte plus mit allen Sorten fahren und nicht nur Standart denn dafür steht doch Ernte plus


  13. thomger 03. 11 2011

    Mod: Milk Trailer Pack
    Wenn die so gefixt sind, dass man die Hänger zusammenhängen kann sind gut. Wäre gut wenn mal ein Infos hier hinzu kämen. Optisch auf jeden gut.


  14. thomger 21. 10 2011

    Mod: KroneComprima V180 AutoWrap©
    Wie heißt den das Gefährt das da vorne dran ist? Nehme mal an der Big M 500 oder? Komisch weil ich kann die Presse bei mir net dran machen an den Big M 500.

    1 Antworten

  15. thomger 21. 10 2011

    Mod: BIG M 500
    WAs klasse wäre ist wenn man den ladewagen gleich dran hängen könnte.


  16. thomger 23. 09 2011

    Mod: Landwirtschaft-Forst-Map
    Ganz dringender Appell wenn das bei anderen auch so ist an den Modder. Mach den Scheiß Käse LKW schneller der fährt lahmer wie ne alte Oma von 90 läuft. Bitte dringend ändern


  17. thomger 19. 09 2011

    Mod: Biogasanlage
    Habe alles soweit gemacht bis mit der bunker.i.3d. Wo kann ich das Teil finden? Am besten wäre es für ein Anleitungsvideo zu machen. Wäre echt klasse. Danke im Voraus LG


  18. thomger 29. 08 2011

    Mod: Landwirtschaft-Forst-Map
    Naja die Aufschrift bei der Molkerei passt schon mal^^ Aber zum Thema ich hatte mal vor längerer Zeit ne Forstwirtschaftsmap runter geladen die war so was von scheiße. Kann nur hoffen, dass diese besser gemacht ist.


  19. thomger 03. 08 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    Wie geht das in der BGA mit dem Gülle Verkauf bräichte da mal Hilfe


  20. thomger 25. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Is echt ne tolle Map ich wäre als Pfälzer froh wenn die die Pfalz -Map mal so reibungslos laufen würde. Das einzigst dumme an dieser Map sind die Stacheldrahtzäune.

    1 Antworten

  21. thomger 19. 07 2011

    Mod: Xerion Sattelschlepper Trac
    Hallo Leute wo ich das gelesen habe, wollte ich euch mal fragen ob einer weiß wie ich die Geschwidigkeit umschreiben kann. Will alle meine Trecker 60 km/h fahren lassen. Bitte bitte um Antwort. Danke im Voraus


  22. thomger 17. 07 2011

    Mod: Claas Cougar 1400
    Der müsste nur noch schwaden können auch in der Realität, dann wäre er der Wahnsinn schlechthin.


  23. thomger 13. 07 2011

    Mod: Agroliner Ernte Plus V2
    Würde den noch so umschreiben, dass er alles laden kann, also Kartoffeln, Soja. Habe gehört es soll jetzt auch eine Map geben mit Schotter etc also warum nicht auch dass rein bringen. Ansonsten ein top Teil.


  24. thomger 01. 06 2011

    Mod: Agroliner Ernte Plus V2
    http://ernte-plus.de/ DAS LU aus dem pfälzischen Lambsborn!! Top gelungener Hänger sollte vielleicht nur noch die Adresse des LU Agne drauf aber ansonsten wahnsinnig gut.

    ES LEBE DIE PFALZ!!!

    1 Antworten

  25. thomger 01. 06 2011

    Mod: Agroliner Ernte Plus V1
    Ernte plus einfach ein starker Partner mit dem vielleicht besten landwirtschaftlichen Fuhrpark in der Westpfalz. Allein eine Durchffahrt an der Biogasanlage Lambsborn zeigt mit wem man es hier zu tun hat. Der Hänger ist top gelungen. Deshalb mal ein riesen Dank und Kompliment an den Modder. Man sollte aber denke ich noch drauf schreiben wo sich das LU Agne befindet.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.