Userprofil von thorsten12
Member since 6 / 2011


thorsten12
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About thorsten12

keine Angabe
  1. thorsten12 14. 11 2011

    Mod: VELTINS Gespann
    moin super mod


    an lkw leitstelle: das stimmt so nicht was du sagst das ist der normale daf 105, mit der kleinen kabiene der super spacecab hat die große kabiene

    mit freundlichen grüßen thorsten

    2 Antworten

  2. thorsten12 09. 09 2011

    Mod: Farmers Dream X4
    so nun komm ich ich spiele die karte nun seit gut ne stunde und muss sagen sie gefällt mir echt sehr gut also großen lob am modder mach weiter so 10 punkte von mir


  3. thorsten12 09. 09 2011

    Mod: Farmers Dream X4
    ich wollt sie woll donwloaden aber ein paar bilder weren nicht schlecht und ob ich für die bga die mods brauch were nicht schlecht das zu erfahren


  4. thorsten12 04. 08 2011

    Mod: 2 Tieflader aus Pack
    sehr guter mod aber mal ne frage was zu ne map ist das die sieht ja hammer aus


  5. thorsten12 24. 06 2011

    Mod: TECNO 9500 Combine
    moin gibt es so eine marschiene auch für rabs und mais und so were nett um antwort


  6. thorsten12 22. 06 2011

    Mod: Silvermap
    geile map mir gefällt sie super arbeit


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.