Userprofil von Tih 445
Member since 1 / 2011


Tih 445
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tih 445

keine Angabe
  1. Tih 445 17. 08 2016

    Mod: FahrsiloExtension
    Hi erstmal echt klasse mod funktioniert einwandfrei nur eine kleine sache hätte ich da geht das mit dem mischfutter an stelle von Kartoffeln auch mit Zuckerrüben ?


  2. Tih 445 31. 01 2015

    Mod: Holzhausen
    Ich muss leider sagen das Spiel hängt sich bei mir auf auch wenn der mod ordner bis auf die karte leer ist ... auch nach kommpletter neu installation

    schade sah vielversprechend aus

    1 Antworten

  3. Tih 445 03. 01 2015

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Wirklich gute arbeit


  4. Tih 445 07. 07 2014

    Mod: Cat Logging Mod
    Leider nicht zu empfehlen die Steuerung des Forwader ist zu langsam die Kamera Einstellung ist störend beim beladen und die Zange für den Bagger ist viel zu klein

    1 Antworten

  5. Tih 445 05. 08 2013

    Mod: MischStation
    und mit welchen Fahrzeug bekomme ich das Futter wieder raus ? Meinen Mixer Befüllt es nicht

    2 Antworten

  6. Tih 445 12. 05 2013

    Mod: MAN Agrar Kipper
    Ein großes lob der LKW ist super auch die endgeschwindigkeit ist gut ... er beschleunigt zwar etwas schnell aber ansonsten klasse auch die tempomaten sind gut eingestellt stufe zwei mit 50 km/h echt gelungen


  7. Tih 445 09. 05 2013

    Mod: Holmer TerraVariant
    ich habe sehr lange auf diese maschiene gewartet und ich finde es toll das sich jemand die mühe gemacht hat ihn ins LS 13 zu holen DANK !!!!


  8. Tih 445 07. 12 2012

    Mod: Deutz Fahr PowerPress 120H
    die maschine habe ich noch nie gesehen aber tolle sache


  9. Tih 445 21. 02 2011

    Mod: T-174
    ein hoch auf die DDR technik :-) wie man sieht besitze ich etwas ähnliches


  10. Tih 445 06. 02 2011

    Mod: Weimar T 174
    schöne maschiene nur der greifer fehlt mir noch ansonsten gute arbeit selbst der klang ist gut getroffen

    und zum thema ossi wessi wir haben alle vor und nachteile und bei allen giebt es ***** doch jetzt sind wir ein DEUTSCHLAND und wir sollten aufhören uns deswegen zu belöfeln !

    mfg: ein Ossi :-)


  11. Tih 445 05. 02 2011

    Mod: Weimar T 174
    geile sache auf denn warte ich schon lange :-) gute arbeit


  12. Tih 445 10. 01 2011

    Mod: Poettinger novacat306f
    oh ja der claas cougar das währs


  13. Tih 445 10. 01 2011

    Mod: Claas Novacat306 Gigant
    ein seher interessantes spielzeug nur leider für meine straßen zu groß und wer meint das es unrealistisch ist der muss es ja auch nicht nutzen


  14. Tih 445 08. 01 2011

    Mod: CAT 600 MT
    ein geiles teil zwar nicht der schönste aber bei mir steht er auf dem mistberg und es gibt zur zeit nichts schnelleres zum mist laden


  15. Tih 445 08. 01 2011

    Mod: Brent Avalanche 1594
    bei mir er läuft fehlerfrei


  16. Tih 445 08. 01 2011

    Mod: New Holland CR9090 Elevation Reflective
    ja leider ist der schneidwerkswagen völlig fürn ... aber ansonsten echt toll !!!


  17. Tih 445 08. 01 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    Ja super ding nur eine sache ist zu bemängeln das gras wächst nicht mehr richtig nach


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.