Userprofil von -TK-
Member since 10 / 2013


-TK-
Punkte: 94
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About -TK-

keine Angabe
  1. -TK- 05. 07 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    Was mir jetzt noch aufgefallen ist. Der Auspuffqualm sieht gut aus ist aber meiner Meinung nach etwas zuviel des Guten. Teilweise hat man auch das Gefühl der Qualm steht in der Kabine. Ausserdem scheint der Oberlenker bei der Fronthydraulik nicht korrekt zu funktionieren, zumindest bleibt der bei mir beim Ankuppeln vom Frontgewicht nach unten hängen.

    1 Antworten

  2. -TK- 05. 07 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    Gefällt mir gut der Schlepper. Aussentextur, Innenraum und vorallem auch der Sound sind gut.
    Würde mir noch wünschen das man noch auf breitere Reifen wechseln kann. Keine Zwillingsbereifung, einfach breitere Reifen.

    Aber trotzdem empfehlenswert!

    1 Antworten

  3. -TK- 12. 05 2014

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Das ist schon ein spitzen MB-Trac. Freut mich das nach der Silberdistl noch eine "normale" Version herausgebracht wurde, vorallem auch mit etwas breiteren Reifen. So ein MB-Trac macht richtig Laune!

    Optik, Sound, Fahrverhalten, alles sehr gut. (MR Version)

    Danke und macht weiter so.


  4. -TK- 27. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Nun ist die Version 1.1 raus und es hat sich gelohnt. Angesprochene Schönheitsfehler wie z.B. flimmernde Texturen an den Gebäuden wurden beseitigt und die Performance, die viele bemängelt haben, wurde ebenso stark verbessert.

    Daumen hoch für die V1.1, und eine ganz klare Empfehlung von mir.


  5. -TK- 25. 04 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Wie die restliche 7R Serie auch absolut geiler MOD und natürlich an dieser Stelle auch eine absolute Empfehlung von mir.

    Aber nichts ist bekanntlich perfekt, so auch dieser Schlepper. Was mich schon bei der 7R 9L 6L Serie gestört hat, das Anfahren ist wesentlich zu zäh geraten.
    Eine andere Sache, die Schlepper mit Steckachse anstatt Flanschachse und dann mit breiten Reifen, das wäre es doch. Vielleicht geben sich die Jungens beim Moddingteam ja noch mal einen Ruck und machen das möglich.

    Achja, die Handanimation hier nervt dann doch mehr als sie gut aussehen tut. Vielleicht sollte man die Animation dann doch zunächst mal wieder entfernen, bis das einigermassen vernünftig klappt.

    Ansosnten top, top, top. Bitte so weiter machen!


  6. -TK- 25. 04 2014

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler Silberdistel
    Sehr guter 1800'er MB Trac. Macht Laune damit zu spielen.

    Weiter machen.


  7. -TK- 21. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Moin.
    Die Map ist gelungen, und gerade vom Aufbau her gefällt sie mir sehr gut. Wenn in einer nächsten Version noch einige Fehler hier und dort ausgebessert werden, dann wäre das erste Sahne.
    Für mich aber auch so vollkommen spielbar, über Kinderkrankheiten sollen sich die Kinder hier aufregen...

    Also, keep modding.


  8. -TK- 26. 12 2013

    Mod: John Deere 8530
    Im Courseplay vorm Überladewagen oder sowas in der Art nicht schlecht. Auch als normaler Helfer schön anzusehen.
    Um ihn selber zu fahren bräuchte er für mich in der Kabine noch nen bisschen Animation und allgemein ein paar Funktionen mehr wären nicht schlecht.

    Ansonsten nicht schlecht für eine erste Version.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.