Userprofil von tmdragon
Member since 6 / 2011


tmdragon
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: nico Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Magdeburg Hobbys: feuerwehr Homepage keine Angabe

About tmdragon

keine Angabe
  1. tmdragon 24. 03 2019

    Mod: Holzdirekt Verkauf
    verdammt guter mod 5 Sterne von
    aber eine frage hätte ich da . in deinem einem Video sind diese fräsen die an den Traktoren zu sehen . könntest du diese vielleicht auch als mods zum downloaden hier bei modhoster reistellen
    würde mich echt freuen


  2. tmdragon 25. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    also ich muss mal Kompliment los werden super map. habe aber nur ein anliegen vielleicht kann man das was machen und zwar geht es um das Feld 40 oder 41 wo dieser strompfeiler steht. da hätte ich nur bei die frage ob man diesen nicht versetzen oder fixen kann das man dort keine Feldfrüchte stehen lässt oder mit den erntern hängen bleibt . ansonsten gefällt mir die map sehr gut

    3 Antworten

  3. tmdragon 11. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    HALLO GMCW

    Kompliment für die map
    Sie ist alles in allem sehr gut
    nur finde ich den strommasten auf feld 40 nicht sehr geeigenet dort
    wie gesagt eine gute map

    lg tmdragon

    1 Antworten

  4. tmdragon 06. 02 2012

    Mod: Super Cleaner 7
    liebe leute kann mir mal jemand verraten wie ich diese maschine gestartet bekomme
    bitte zurückschreiben
    vielen dank im vorraus

    lg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.