Userprofil von todeshirs
Member since 8 / 2012


todeshirs
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About todeshirs

keine Angabe
  1. todeshirs 25. 02 2014

    Mod: Bourgault Seeder
    hi, danke für den mod bin begeistert. Eine Kleinigkeit nur.
    Ist es möglich den Trigger zum Befüllen größer zu machen. Ich muss verdammt nah ran an das Saatgut mit dem riesen Teil ist das auf manchen Karten gar nicht möglich.


  2. todeshirs 03. 10 2013

    Mod: Two Valley map
    leider funktioniert bei mir das einzeln zurücksetzen nicht. Ohne das ist eine Map für mich nicht spielbar, schade. Dafür ist die Kollisionsabfrage und die Physik in diesem Spiel einfach zu schlecht programmiert.


  3. todeshirs 17. 07 2013

    Mod: Klein SchleswigHolstein
    An sich gute Map, aber bei mir funktioniert das Zurücksetzten
    der Fahrzeuge nicht. Das ist bei mir ein absolutes K.o. Kriterium


  4. todeshirs 11. 07 2013

    Mod: Cherkaschina map
    hat schon jemand herausgefunden wo es auf dieser Map Wasser gibt?


  5. todeshirs 09. 07 2013

    Mod: AnimalStatus
    Hi
    ich bekomm den Mod leider nicht zum laufen. Ich seh keinerlei Anzeigen mehr außer zwei zeilen von der Mod ohne Frame.
    Wenn ich F1 drucke kommt auch keine Hilfe mehr.
    Hab schon alle anderen mods die meiner Meinung nach mit diesem ins Gehege kommen könnten entfernt, trotzdem gehts ned.

    Schade

    2 Antworten

  6. todeshirs 27. 06 2013

    Mod: Kernstadt
    Hi, tolle Sache die Map.
    Eine Frage hätte ich. Kann ich die Milch auch selber wegbringen? Gibt es einen Verkaufstrigger an der Molkerei?
    Merci
    Gruß


  7. todeshirs 03. 04 2013

    Mod: An der Burgmauer
    Hallo,
    wieder eine Map die mir gefallen würde, aber das zurücksetzen der Fahrzeuge funktioniert hier anscheinend nicht. Ohne diese Funktion macht mir mittlerweile der LS keinen Spaß mehr.


  8. todeshirs 18. 03 2013

    Mod: Pipaland new
    Map würde mir gefallen, allerdings funktioniert bei mir das "Helfer einstellen" beim Grubbern nicht. Liegt das an der Map?

    1 Antworten

  9. todeshirs 13. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    Hallo
    Map gefällt mir gut. Großes Lob
    Leider ist diese Map eine bei der das Zurücksetzten der Fahrzeuge nicht klappt. Liegt es an der Map oder mach ich irgendwas verkehrt. Ohne zurücksetzten ist für mich LS nicht spielbar da ständig irgendetwas irgendwo hängen bleibt.

    Schade die Map wär toll. Vielleicht weiß ja jemand Rat.

    Gruß

    2 Antworten

  10. todeshirs 10. 02 2013

    Mod: Small Town
    Hi,
    nice map, but where can i mix food for cows? Where can i tip grass, silage etc


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.