Userprofil von Tomahawk1980
Member since 12 / 2011


Tomahawk1980
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tomahawk1980

keine Angabe
  1. Tomahawk1980 06. 09 2015

    Mod: Gamsting
    Danke für die Map, echt super Arbeit und volle 5 Sterne! Wollte mal Fragen, wo man das Holz auf der Map verkaufen kann? Bin am Bahnhof, mit einen Langholz LKW, auf den Trigger gefahren aber nix passierte. Ebenso finde ich kein Sägewerk oder gibt es keines? Wäre für Hilfe dankbar!

    1 Antworten

  2. Tomahawk1980 06. 09 2015

    Mod: Gamsting
    Erstmal ein großes Dankeschön für diese super Map! Ganz klar 5 Sterne! Eine Frage habe ich allerdings dazu. Gibt es ein Sägewerk in dem das Holz zu Brettern verarbeitet wird und falls ja, wo kann man diese dann verkaufen? Habe bisher lediglich gesehen, dass man die Baumstämme auf den Zug verladen kann.

    1 Antworten

  3. Tomahawk1980 21. 07 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut II
    Hallo
    Erst mal vielen Dank für diesen super Mod und die damit verbundene Arbeit! Für mich ein absolutes Muss auf der Holzhausen Map. Allerdings hätte ich eine Frage. Besteht eine Möglichkeit, dass der Häcksler auch läuft wenn man nicht im LKW sitzt? Soll bedeuten, dass ich direkt vom Ponsse aus die Stämme in den Häcksler geben möchte und sie auch gleich gehäckselt werden. Kenne mich leider nicht so gut aus mit Mod`s und wäre dankbar für eine Antwort.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.