Userprofil von tomasz19856
Member since 10 / 2018


tomasz19856
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tomasz19856

keine Angabe
  1. tomasz19856 07. 11 2018

    Mod: Volksvalley
    hallo ich habe probleme die bga am hoff läuft garnicht mehr und seit gestern wo das kalk rauskomt auch nicht mehr

    2 Antworten

  2. tomasz19856 03. 11 2018

    Mod: Futterpark
    Hallo tbereit1

    Also ich habe das runtergeladen und ich konnte es auf meine map plaziren so dan ging es nicht mit dem zuckerüben habe ich es wieder gelösch was schade ist dan habe ich heute die aktuele version geladen und in den mod ordner rein getan es zeigt mir das es instaliert ist aber wenn ich auf mein spiel gehe dann kommen doch die grüne häkchen da sehe ich das nicht und es erscheint auch nicht im spiel das gleiche habe ich auch mit dem aneren mod von dir du hast geschriben wenn du aus dem urlaub kommst hilfst du´mir ich finde schade weil ich die mods sehr schön finde

    1 Antworten

  3. tomasz19856 02. 11 2018

    Mod: Futterpark
    ja und was ist mit gras das geht auch nicht


  4. tomasz19856 01. 11 2018

    Mod: Haushaltswaren
    hehe schade um den modd aber er wird mir nicht angezeigt in der mod liste er zeigt zwar instaliert ist er aber in der mo

    2 Antworten

  5. tomasz19856 01. 11 2018

    Mod: Haushaltswaren
    hehe schade um den modd aber er wird mir nicht angezeigt in der mod liste er zeigt zwar instaliert ist er aber in der mod lieste nix und beim spielen auch nicht

    1 Antworten

  6. tomasz19856 01. 11 2018

    Mod: Futterpark
    schöner mod aber es geht nix gras läst sich nicht einfühlen genau wie zuckerrüben
    schade bitte um fehler beheben


  7. tomasz19856 27. 10 2018

    Mod: Volksvalley
    wäre cool wenn zuckerroh noch verbaut wäre und noch par fabriken ich liebe die karte so sehr es macht voll bock da drauf zu zocken


  8. tomasz19856 27. 10 2018

    Mod: Volksvalley
    hi ja genau da steht ganz zeit das gleiche hehe aber ok schaue mal wenn es von nacht auf tag sich das alles weckselt danke erstmal


  9. tomasz19856 27. 10 2018

    Mod: Volksvalley
    hallo die map ist sehr schön leider ist problem bei den kühen und zwar da wo die silo bunker sind gegenüber wo mann silage rein machen kann und gähreste raus kommen wenn ich da was rein mache bleib die zahl drauf und nix pasiert

    1 Antworten

  10. tomasz19856 23. 10 2018

    Mod: Volksvalley
    ich finde die map sehr toll spiele sie ganze zeit das neuste v2.4.2 ist das das muss ich jetzt die alte löschen oder kann ich es ersetzen ???? bitte um hilffe

    2 Antworten

  11. tomasz19856 18. 10 2018

    Mod: Baumplantage
    ich habe kommpost aber kann das da nicht rein tun habbe alle anhänger ausprobiert weist du was ich machen kann

    1 Antworten

  12. tomasz19856 18. 10 2018

    Mod: Baumplantage
    hallo mit welchem hänger kann ich das kompost da rein machen bei mir gehts mit keinem

    1 Antworten

  13. tomasz19856 18. 10 2018

    Mod: Baumplantage
    hallo mit welchem hänger kann ich das kompost da rein machen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.