Userprofil von Tomlaker
Member since 12 / 2014


Tomlaker
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tomlaker

keine Angabe
  1. Tomlaker 27. 12 2015

    Mod: Gamsting
    Grossartige Map. Mir fehlen nur noch ein paar Fussgänger und Personen. Wirkt ein wenig menschenleer.


  2. Tomlaker 27. 12 2015

    Mod: FSH Modding Map
    Mach erstmal deinen Modordner leer. Klingt nach Kollision. Hast die Datei vorher aber schon entpackt?!


  3. Tomlaker 27. 12 2015

    Mod: FSH Modding Map
    Extrem atmosphärische Map mit herrlicher Landschaft, richtig guten Feldwegen und den besten Forst, den ich bislang gesehen habe. Perfekt wäre sie mit BGA und Verkehr und ganz wichtig: kaufbaren Feldern.


  4. Tomlaker 15. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr 7545
    Alles in allem ein toller Drescher, der bei mir gut in´s Konzept passt, um die großen Flächen auf Two River effizient abzuernten. Der Preis des Dreschers im Shop könnte etwas höher sein. Allein die Kabine innen ist sehr sehenswert. Von mir erhält du 5*.


  5. Tomlaker 10. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Hervorragend. Diese Liebe zum Detail, die unterschiedlichen Geräuschquellen, die Beschilderung, das Handbuch ... man kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Qualität made in Austria und geschätzt in Germany, so mag ich unsere bilateralen Beziehungen auch. Die Map ist nun meine neue Heimat.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.