Userprofil von Tommy_360
Member since 3 / 2020


Tommy_360
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tommy_360

keine Angabe
  1. Tommy_360 14. 03 2020

    Mod: Suedhemmern
    So ein scheis man bracuht immer für Modkarten zusätzliche Mods man meint man könne nicht die Fahrzeuge mit der Karte herunter laden die man bracuht bin gerade am Gnocchi herstellen und wollte diese jetzt verkaufen geht aber mit keinem Hänger man bracuht genauso wie für Spargel und Rohtkohl Karrotten ect extra fahrezeuge sowas bescheuertes!! das kann nicht sein das die Modder das nicht hin bekommen für eine Multifrucht karte auch Multifrucht vertragbare Fahrezeuge mit zu intigrieren!

    2 Antworten

    1. Landknecht 14. 03 2020

      Mod: Suedhemmern
      Tommy_360.
      Ohne jetzt beleidigend zu wirken. Wenn du des Lesens mächtig wärst, könntest du lesen, dass in anderen Versionen die betreffenden Fahrzeuge vorhanden sind. Oder einfach mal die Kommentare lesen.


    2. GMCW 24. 03 2020

      Mod: Suedhemmern
      Wenn Du die Karte nicht magst, bau Dir selbst eine und dann auch gleich mit allen Mods, dann hast Du kein Problem.
      Wenn es Dir nicht gefällt, dass man für jede Kohlsorte etc. ein anderer Ernter nötig ist, dann sind wir schon zu zweit, kannst ja mal an Giants schreiben, dass die das ändern sollen, habe ich versucht, klappt aber nicht. ES GEHT NICHT ANDERS.
      Ansonsten habe ich immer Fahrzeuge gebastelt, die alles können, was auch der Karte nötig ist.
      Nur nebenbei, ich mache das aus Spass in meiner Freizeit und lasse Spieler teilhaben, denen es Freude macht. Daher finde ich Dein Gemotze, was auch noch für mangelnde Kenntnisse spricht, hier echt unangemessen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.