Userprofil von tornado845
Member since 3 / 2011


tornado845
Punkte: 194
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: hab ich sage ich aber nicht !! Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Münsterland !! Mein Vater kommt vom Bauernhof !! Hobbys: meine Süße !! und meine Kids und natürlich noch LS !!! Homepage keine Angabe

About tornado845

Bin so gut wie groß geworden auf einem Bauernhof aber was hier abgeht ist alles andere als real !!


http://www.youtube.com/watch?v=7fG7kLe0fNI&feature=related
  1. tornado845 03. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Ich danke JoJa San für die pers. Nachricht mit der Erklärung wie man die map entlich spielen kann !! Sie ist eine der geilsten die es gibt hier !!! Volle Punktzahl von mir und danke noch mal für die ausführliche Erklärung !!!!


  2. tornado845 03. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Bei mir geht die nicht !! Schade denn auf so etwas stehe ich ja ! Die Map ist bestimmt viele Punkte wert nur wenn man alles macht um sie zu Starten und sie immer noch nicht angezeigt wirt ,sollte man überlegen was der lodder falsch gemacht hat !! Sorry seit 30 Min , am entpacken ,packen , und und und und leider nichts !! Schade !!!


  3. tornado845 11. 02 2012

    Mod: Summer Fields map
    Hallo Kollegen und Kolleginnen !!

    Also ich Map ist vom aufbau recht schön nur bei der MB Zahl würde ich mal sagen das mehr zu erwarten wäre !! Habe die Map angespielt und war in sage und schreibe in 10 min. mit 4 Mega Dreschern fertig !! Also ist mir pers. viel zu klein !! Sonst klasse gemacht !! Großes Lob an den Erbauer nur beim nächsten mal etwas größer bitte !!! Zur Log muß ich mitteilen das mit 134 Mods keine Fehler aufgetaucht sind auser die,die meine Multi Fahrzeuge mache !!


  4. tornado845 06. 02 2012

    Mod: Giga Tipper
    Hallo alle zusammen !! Ich finde den mod klasse im Gesamten !! Besteht die Möglichkeit mal einen Multifrucht mit sämtlichen Früchten zu machen ,den ein Landwirt hat auch nicht für jede Fruchtsorte einen eigenen Anhänger ?? Wäre klasse !!! Falls jemand weiß wo ich sowas bekomme kann er mir auch gerne eine PN zukommen lassen !!! Danke und nochmals großes Lob für den Mod !!


  5. tornado845 02. 02 2012

    Mod: REX-2000 trailor
    Habe den Mod auch gemeldet !!


  6. tornado845 02. 02 2012

    Mod: REX-2000 trailor
    Hallo Alle zusammen ! Hat jemand schon den Trailer gezogen ?? habe gerade versucht ihn mir zu ziehen und promt einen Trojaner mir auf den Rechner gezogen , der aber vom Virenprogramm sofort unschädlich und gemeldet wurde !! Darf nicht sein sowas !!!

    1 Antworten

  7. tornado845 27. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    Super Map !! Bin gerad mal drüber gefahren und kann euch sagen das es eine der besten Maps ist !! Sie ist leider für meinen Fuhrpark zu klein , aber die Log blieb trotz 104 anderer Mods sauber !! Also 1a !!!!


  8. tornado845 21. 01 2012

    Mod: Weites Land
    Hallo jerrico !! Ich spiele diese Map nun seit 16 std und dann war schluß !! Log war vorher leer und dann waren 32,4 Kb nur diese Nachricht : PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818

    Der Bildschirm beim Laden blieb leider schwarz !!! Schade denn die Map machte echt riesigen Spass !!! Alle Felder bepflanzt und nun geht nix mehr !!!


  9. tornado845 14. 01 2012

    Mod: Rheiderlandmap XXL
    Morgen !! Habe sie gerade mit meinen Mods getestet und bei mir ist die Log sauber geblieben !!! also in meinen Augen eine in den Top 5 aller maps !!!


  10. tornado845 14. 01 2012

    Mod: Karte 2
    Guten Morgen alle zusammen !!! So ganz zu Anfang !! Ich will nicht nörgeln aber die Bilder sind alle unscharf !! Schade ! Ziehe mir die Map gerade runter und dann mal sehen !!!


  11. tornado845 07. 01 2012

    Mod: der kleine Landwirt mit BGA
    In meinen Augen geile Map !!! Super Arbeit und meine Hochachtung dafür !!!


  12. tornado845 25. 06 2011

    Mod: Aerosem 9000
    Du hast gnescher !! Ich gebe dir vollkommen recht mit deinem Text !!


  13. tornado845 25. 06 2011

    Mod: Aerosem 9000
    Wenn der Kindergarten seine Meinung hat ist ja gut !! Finde es nur traurig das der Kindergarten nichts zu stande bringt selber mal was zu entwickeln !Geht nach Hause und lasst die Pampers wechseln !! 752 Leute müßen sich schämen das sie sich diese Sähmaschine geholt haben ! Nach meiner Meinung und so ist steht es auch in den Kommentarregeln ! Dieses hier sind Zeilen um den Mod zu bewerten und nicht um Modder anzumachen !! Traurig das das team nichts gegen diese Äußerungen unternimmt !! Man muß sich hier von 10 bis 16 jährige anmachen lassen die noch garnicht wissen was ihnen das Leben bringen wird !! Macht euch ein eigenes Modhoster los mit Förmchen und Sandkasten !!

    1 Antworten

  14. tornado845 24. 06 2011

    Mod: Aerosem 9000
    Bauerdo !! Wenn du so eine Sähmaschine willst bau dir eine und lass die dummen Anmachsprüche !! Der Mod ist Klasse aber deine Aussage nicht !

    1 Antworten

  15. tornado845 24. 06 2011

    Mod: Aerosem 9000
    So LS Freunde !! Ihr und euer Real !! fasst euch mal am Kopf !! Wer real was möchte der soll zum bauern gehen und dort helfen !! Dieses ist ein Spiel oder wie sehe ich das ! Wenn es in der realität so wäre wie hier mit den Wachstumszeiten und Milchabgabe der kühe wären sämtliche Bauern Millionäre ! Warum geben viele bauern auf ? Warum wohl ? Weil es nicht mehr kostendeckend ist ! Ihr schreibt aber real !! Wenn ihr wirklich real spielen wollt erhöht erste mal die Wachstumszeiten so das man nicht sofort wieder ernten muß bevor das ganze feld auch eingesäht ist !! Also lasst eure Dummen Komentare mit real und so !! Wem der Mod gefällt der soll ihn laden und wer ihn nicht haben will soll sich gefälligst zurückhalten !! Ist wie im Kindergarten hier !!
    So nun zum Mod !! Ich habe ihn geladen und finde es prima das es Modder so wie dich gibt die sowas bereitstellen für uns !! Großes Lob von mir !!

    1 Antworten

    1. chinafred 24. 06 2011

      Mod: Aerosem 9000
      na das ist mal eine aussage,die sich gewaschen hat
      für die kinder hier,wo ich dir voll und ganz recht gebe


  16. tornado845 23. 06 2011

    Mod: Alföld Map
    ist das schön !! Ihr schreibt wieder real basierende Maps !! Ganz erlich Freunde von LS !! Was ist hier real ? Wachstumszeiten von 30 Min ? Ihr habt in meinen Augen eine ganz schwere Macke !! In diesem Spiel ist so gut wie garnichts real ! Wer es real will der soll mal auf den bauernhof gehen und dort sehen was gemacht und getan wird !! Ich bin dort fast aufgewachsen und weiß wie es dort abläuft !! Wer also meint das LS real ist ist sehr auf dem Holzweg !!
    Wer anderer Meinung ist kann mich gerne persönlich Kontaktieren !!
    Nun zur map !! ich finde sie gut und sie bekommt volle Punktzahl !!

    Gruß Tornado845


  17. tornado845 16. 06 2011

    Mod: OderbruchMap OBM
    Schade habe die Map auch ohne Mods im Modordner nicht starten können denn sie bleibt beim laden hängen !! Wenn jemand weiß wieso wäre ich für eine pers. Nachricht sehr dankbar denn die anderen maps waren schon klasse !!


  18. tornado845 09. 06 2011

    Mod: Hochwasser map
    Also zu aller erste !! Wenn ich hier Administrator wäre würden einige fliegen !! Habe mir mal unsere größten Nörgler angesehen und musste feststellen das wir uns im Kindergarten bewegen !! Ich bin dafür das ihr erste mal einen Führerschein macht ! Ich finde es klasse das sich Modder die arbeit machen und uns mods zur verfügung stellen aber kleinkinder machen so lange bis niemand mehr was hoch lädt ! Baut selber was und zeigt es uns dann kann man solche aussagen auch verstehen ! Wenn es so weiter geht bestelle ich schon mal die Pampers denn viele hier brauchen sie noch ! Zur Map selber : Ich habe sie angespielt und kann bis jetzt nichts negatives sagen ! Also bekommt die Map 4 Sterne von mir !!


  19. tornado845 07. 06 2011

    Mod: Pawlow Map
    Sorry Leute !! Habe die map gerade geladen gehabt und kann euch mitteilen das sie bei Bewertung eine - 8 bekommt !! Möchte nicht lästern aber ich finde sie voll schlecht !! Die felderaufteilung geht garnicht !! Sorry !!


  20. tornado845 07. 06 2011

    Mod: Gerstenberg-Kubbe GBR
    So ich finde die Map vom aufbau gut !! Es gibt jedoch 2 sachen die mich stören !! Punkt 1 : Ich finde es mist das viele felder erste ausgeschnitten ( geflügt) werden müssen damit sie nach dem ersten Ernten wieder bestellt werden können ! Punkt 2 : Maschinen wo man den Abfahrhelfer(Courseplay) einsetzt fahren meistens gegen gebäude usw. ! Das müßte man ändern dann wäre es einer der wenigen maps die spitze sind !!!


  21. tornado845 07. 06 2011

    Mod: BigAgroTech Map BGA MultiFruits
    Die map ist super !! Leider bekomme ich sofort einen Absturz sobald ich den courseplay einsetzte ! Woran kann das liegen ?? Schade sonst die geilste Map überhaupt !!


  22. tornado845 07. 06 2011

    Mod: Modelleichers Map Released Beta V0.8
    Die Map wurde von mir abgefahren und ich muss wirklich gestehen , sehr klasse aufgebaut diese Map !! Bewertung von 1 bis 10 hat sie eine +12 zu erwarten !!! Für jeden der auf detalierte Maps mit vielen verwinkelten Feldern steht ist diese sehr zu empfehlen !! Ein großes Lob von mir und bestimmt volle Punktzahl !!!


  23. tornado845 07. 06 2011

    Mod: Frasercows map
    Hallo alle zusammen !! Habe die Map gerade angespielt und kann euch mitteilen das es eine kleine Map ist !! Es sind keine Bäume oder so vorhanden und was mich am meisten stört sind diese mega Wachstumszeiten !! Man bringt einen Ladewagen Gras weg und kann dann sofort wieder von vorne Anfangen !! Das ist unreal !!!


  24. tornado845 05. 06 2011

    Mod: John Deere Riesen Schneidwerk
    Seit wann ist ein Spiel real ? Die einen stehen auf groß die anderen nicht ! Bei LS ist so gut wie garnichts real ! Also ich Finde große Sachen cool und wem es nicht passt der lädt es einfach nicht !! Modder angreifen geht garnicht und die Zeit kommt ,dann stellt niemand wer was ein weil sie sich nicht zum Affen machen ! Sie haben die Arbeit und werden dafür verspottet !! Ich ziehe meinen Hut vor dem der sich die Arbeit macht aber für die ndie nur mosern habe ich nichts für über !! Modder macht weiter so und ladet Sachen hoch !! Wir zählen auf euch !!!


    Since when a game is real? Some are not big on the others! When LS is almost nothing real! So I find great things cool and who does not fit the loads it just does not! Modder attack is not at all and the time comes, then, no one who does what, since they are not making a fool of oneself! You have to work and be ridiculed for it! I take my hat off to that of the work but makes for nthe Mosern I've just about anything for! Modder keep it up and upload stuff! We count on you!


  25. tornado845 05. 06 2011

    Mod: Krone Easy Collect 1053
    Frage : Sind wir hier im Kindergarten oder was soll das ganze ? Ihr schreit alle unrealistisch und son schwachsinn ! Was ist denn bitte mit den Wachstumszeiten ? Ich habe real noch keine Pflanze gesehen die innerhalb von Minuten reif ist !! Das ist unreal !!! Falls der erbauer das Liest nehme bitte mit mir Kontakt auf denn ich möchte sehr gerne das schneidwerk haben !! Für die anderen !! Geht dahin wo die sonne nicht scheint da könnt ihr weiter machen !!! Traurig sowas hier !!!


  26. tornado845 05. 06 2011

    Mod: John Deere Riesen Schneidwerk
    Ihr schreit alle unrealitisch und son Müll ! Wachstumszeiten von 10 min finde ich unreal , wenn sie zumindestens so 3 oder 4 std betragen würden aber nein je schneller je besser !! !! Ich finde den Mod klasse !!! Mach weiter so ich lade alles womit ich Wachstumszeiten Herr werde !!! Großes lob von meiner Seite !!

    2 Antworten

  27. tornado845 01. 06 2011

    Mod: Nothern Plane Map
    Guten morgen !! Ich habe die Map mal abgefahren und kann euch sagen das es einige Veränderungen gibt !! Die Bga ist mit anderen Silos bestückt und es wurde neue Gebäude verbaut ! Desweiteren wurde einige Windanlagen weggelassen und Strassentextur verändert ! Sonst ist mir persönlich nichts aufgefallen !! Ganz erlich gesagt gefällt sie mir so besser ! Anfügen möchte ich jedoch das es nur eine veränderte Version der vorherigen Map ist und ich nicht weiß ob ein Ok des Rechtmäßigen Erbauer gibt ,da es nirgends steht !!


  28. tornado845 30. 05 2011

    Mod: Wonder land farm
    Übersetzung von Englisch nach Deutsch

    Dies ist eine Karte, die große Felder und großen Schuppen und Silage Gruben hat
    Es beinhaltet
    5 Schuppen
    1 Ballen Schredder
    2 Jauchegruben
    2 flüssig Dünger
    1 Shop
    Kühe
    1 Korn-Mühle


  29. tornado845 28. 05 2011

    Mod: Fendt 718 TMS
    naja deutz !!! ist klar !!! der name sagt schon alles und dann mal gerade 16 geworden !!! Kindergarten mehr sag ich da nicht zu !! der mod ist eins a und klappt prima !!


  30. tornado845 24. 05 2011

    Mod: Annersbeck - Ein stück Land zum wohlfühlen
    Also die Map ist prima !! Habe sie gerade angespielt und muß sagen das ich sonst eher auf Big Maps stehe und auch dementsprechend die Mods habe werde ich mir für sie neue mods laden den sie ist klasse !!! Ein riesen Lob an den Modder und mit den Startfahrzeugen finde ich nicht schlimm da ich sie ehe alle austausche !! Meinen herzlichen Dank für diese g..le Map !!


  31. tornado845 24. 05 2011

    Mod: AmazoneSeeder 20M
    Alle schreiben unrealistisch !!!

    Auf Maps mit Wachstumszeiten von 10 min schreit keiner boahhh so schnell !! Wer den Mod gebrauchen kann lädt in und wer ihn nicht will läßt es !! Ich finde die Sähmaschine klasse !! Endlich mal was für Großbauern !!! Funktion einwandfrei !! 10 Punkte von mir !!!


  32. tornado845 24. 05 2011

    Mod: Zala Tanya
    Ich schlisse mich meinem Vorschreiber an !! Im Courseplay werden die Traktoren magisch vom Fluß angezogen und dort versenkt !! Also leider nichts für mich !!


  33. tornado845 24. 05 2011

    Mod: Bauer Built DB44
    Übersetzung von Englisch nach Deutsch

    Bauer erbaute DB44 24 Reihenhäuser Mais nach vorne falten Sämaschine
    Diese Sämaschine pflegt auch den Boden gleichzeitig.
    Kann gefüllt mit den normalen Samen auslöst.
    Ein hervorragendes Modell, das einige Zeit dauert, bis zu gewöhnen. Es folgt eine grobe Anleitung, wie man es an die Arbeit.
    Bitte beachten Sie: Sie werden eine gute Größe Traktor, der eine gute Größe Frontgewicht braucht.
    Zur Herstellung der Sämaschine für den Verkehr:
    Drücken KP5 zur Senkung der Transportrollen, drücken Sie wieder, wenn sie voll sind gesenkt;
    Drücken KP6 nach hinten Attacher an die Spitze zu bringen;
    Drücken Sie X zum Anheben der Hilfsräder. Die Sämaschine ist nun bereit für den Transport.
    So starten Seeder:
    Drücken kp8 zur Erhöhung der Transport-Räder, wenn sie auf halber Höhe drücken kp8 wieder;
    Drücken Sie X, um die untere Hilfsräder;
    Drücken KP4 zur Senkung der hinteren Attacher;
    Drücken Sie K zum Freischalten der Waffen;
    Drücken Sie N, entfalten sich die Arme;
    Drücken kp8 zur Erhöhung der Transport-Räder, wenn die Arme sind voll entfaltet, drücken Sie wieder, wenn voll erhoben;
    Drücken Sie M, um den Transport Räder vorn;
    Drücken KP7 oder KP9 zur Senkung der gewünschten Marker Arm;
    Drücken Sie B, um die Sämaschine und erhöhen die Hilfsräder;
    Start Bewegung der Zugmaschine als normal.
    Hoffe, dass hilft, wenn es einen Fehler in der Info-let me know.

    1 Antworten

    1. soca291 24. 05 2011

      Mod: Bauer Built DB44
      manman wenn man schon den googel übersetzer nimmt sollte man es vl auch nochma selber lesen -.-
      24Reihenhäuser-.-


  34. tornado845 24. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    Der Drescher ist prima ! Ok der Korntank ist unrealistisch hoch aber jeder kann es ja selber ändern das Ladevolumen !! Das Schneidwerk ist ebenfalls prima für Großbauern die was schaffen wollen !!! Ich bedanke mich dafür das es Modder gibt die solche Sachen hochladen !! Volle Punktzahl von mir !


  35. tornado845 24. 05 2011

    Mod: Hanf map
    Typisch Deutsch !!! Spielen hier nur noch Drogenabhängige die sich freuen wenn ihr Traum endlich wahr wird !! Sie können ihren größten Traum ganz legal anbauen und niemand sagt was !! Freut euch lieber das es Leute gibt die neue Sachen hochladen und nörgelt nicht ewig rum ! Ihr macht solange weiter bis niemand mehr sich die arbeit macht neue Mods hoch zuladen da sie ja Gefahr laufen hier zerrissen zu werden oder man sich lustig macht über ihre arbeit !! Ich finde es traurig was hier abgeht . Ich komme vom Land und hier respektiert jeder jeden . Nochmals für unsere Verbohrten: Hanf ist eine Nutzpflanze die in Deutschland immer häufiger angebaut wird sei es zur Rohstoffherstellung oder wegen der Biomasse ! Ich freue mich über jeden neuen Mod der hier hochgeladen wird und teste auch jeden und wenn sie gut sind baue ich sie mit ein . Also erste denken und dann handeln sonst ist bald schluß mit neuen mods !!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.