Userprofil von tracktorjosef
Member since 8 / 2011


tracktorjosef
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tracktorjosef

keine Angabe
  1. tracktorjosef 01. 02 2013

    Mod: Rundballen Zange TL und Weidemann
    hab das selbe problem wie "Musicman"
    wenn ich die rundballen greifen will geht die zange durch und der ballen wird weggespickt


  2. tracktorjosef 27. 01 2013

    Mod: Fendt 936 Vario
    super schlepper!! hammer texturen geiler sound ins standart inventar aufgenommen ;)


  3. tracktorjosef 27. 01 2013

    Mod: OGF MAP 2013
    für mich die beste map ever :)
    ich find nur das es an manchen stelln zu viele bäume sind und die dann die aussicht über die map versperren aber sonst top arbeit vielen vielen dank und aufjedenfall wieter so! :)


  4. tracktorjosef 27. 01 2013

    Mod: Quaderballentechnikpack
    1A vielen dank und weiter so ;)


  5. tracktorjosef 27. 01 2013

    Mod: Rundballentechnikpack
    bei mir versinkt der RB Sammelwagen nach dem kauf im boden
    nach dem ankuppeln funktioniert aber alles einwandfrei
    wenn man das noch fixen könnte wärs perfekt 4/5 sternen
    vielen dank und weiter so ;)

    1 Antworten

  6. tracktorjosef 26. 01 2013

    Mod: Krone Easy Collect breit
    erste sahne!! da man das rohr nicht verlängern will hab ich evtl noch andere vorschläge^^

    1. könnte man vil noch ein SWW dafür machen

    oder

    2. wie in LS 11 so ein SilageÜLW machen (siehe Krone BigX BeastPack)

    3. vil könne noch jemand ein PickUp Gebiss machen hab bis jetzt keines gefunden :(

    das wären so meine wünsche für den BigX :P

    wenn einem was nicht passt kann man mir das ruhig sagen aber immer in einem angemessenen ton ;) is ja nicht so das man kritik nicht annehmen kann :)


  7. tracktorjosef 07. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    leute so muss das laufen das nen ich modding von der feinen sorte!! hammer geiler mod!!! ich bin h*ll auf begeister alles funktioniert wie angegeben die PS sind der hammer die viele funktionen der letzte schrei!!
    einfach nur klasse
    vielen vielen dank an die moder!!
    glanzleistung ;)


  8. tracktorjosef 07. 10 2012

    Mod: Krone Comprima CV150 XC
    schade das es unter all den wickelperessen nicht eine einzige wirklich gute gibt :(
    hab schon viele getestet aber die hier schiest mit ihrer größe von 200MB den vogel ab...
    fände es echt toll wenn sich mal einer mühe geben würde um eine vernünfitge wickelpresse zu modden
    und zu den bildern muss ich sagen das es zu viele originalbilder sind... ein oder zwei bilder würden völlig ausreichen.. ich denk jeder der LS zockt beschäftigt sich auch ein wenig mit der landwirtschaft und weis wie die krone presse in original aussieht...


  9. tracktorjosef 24. 09 2012

    Mod: Endlos Unterstand Modulbauweise
    ich fass mich kurz... : mein freude über diesen mod ist nicht in worte zu fassen ;)


  10. tracktorjosef 24. 09 2012

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    klasse mod funktioniert einwandfrei :) nur ich find das komisch sieht aus als würde man gras dreschen... :D meinem kleinen bruder gefäät es super gut nur ich bleib bei den klassikern ;)
    lob an den moder!!


  11. tracktorjosef 17. 01 2012

    Mod: Haessliche Map
    würde mich über eine V2 freun wo vil ein ballen schredder eingebaut ist oder ich die ballen in die bga kippen kann sonst eine hammer geile map 12/10 punkten ;)


  12. tracktorjosef 05. 01 2012

    Mod: Haessliche Map
    kann mir jemanf sagen wo ich die ballen los werde?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.