Userprofil von Treedof
Member since 8 / 2013


Treedof
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Mappen, Ausprobieren, Homepage keine Angabe

About Treedof

keine Angabe
  1. Treedof 19. 05 2014

    Mod: DZGmap
    Hallo,
    Ich finde die Map hat was, vorallem da er nicht wirklich ahnung vom mappen hat ist die schon gut geworden, ich bin selber an der map, da ich bei den Jungs im Clan bin, aber er kann halt nicht viel, aber das was er kann, das kann er gut! Bevor ihr solche Kommentare ablasst solltet ihr euch trz. mal klar machen das ihr mit solchen Sprüchen alle "Anfänger" raus ekelt und deswegen gehen:
    1.) Mapper/Modder weg,
    2.) Communitys Kaputt,
    Also überlegt euch mal ob ihr nich die Leute, die versuchen etwas aus sicht zu machen zu unterstützen in form von Hilfreicher Kritirk oder ob ihr sie weiter so wiederlich behandelt. Es gibt nicht ohne grund die Seite: "Respect for Modders" & Außerdem kann nicht jeder alles auf anhieb, er kann schon viel, muss aber noch verdammt viel lernen, also hoffe ich das ihr ihm tipps gebt, was ihr auf der map haben wollt/Möchtet, denn ich oder Er werden uns dann ran setzten und sie dann so umbauen.

    MfG
    Mapper/Mitglied von: Die Zocker Gemeinschaft

    1 Antworten

  2. Treedof 21. 10 2013

    Mod: Silageberg
    Hallo,

    Habe einen Entscheidenden Tipp für dich. Der Silage Berg baut PhysiX beim abkippen egal wie mit Standart sowie mit Mods, auch beim Schieben.da Wäre noch Handlungs bedarf da das Spiel dadurch lagt.Hoffe das du es in der Nächsten Version Gefixt bekommst.
    ich gebe 3/5* wegen den PhysiX da das Game lagt. sonst Recht Guter Silo Berg.

    MfG

    Treedof

    1 Antworten

  3. Treedof 12. 10 2013

    Mod: Claas Avero Pack
    Hallo,

    Der Mod ist recht nice, aber recht schnöde und eintönig, ich habe dir eine PN geschickt wo alles Drinne steht.Bitte antworte mir dann haue ich ne neue Version raus von dem. ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden