Userprofil von Triops
Member since 3 / 2013


Triops
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Andrea Alter & Geschlecht: 48 f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Triops

keine Angabe
  1. Triops 10. 07 2017

    Mod: MAN F90 New Edit + Addon Paket [1.27.x]
    Also ich finde den Super Danke ! Der Bär


  2. Triops 25. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Hey hier ist der Bär Super Arbeit Danke! Aber beim Ausbringen Geld zählt schnell runter und gülle kommt hinten auch nicht raus vileicht noch nicht für alle brauchbar.Aber mach weiter so Danke !


  3. Triops 10. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Danke Danke !!! Super mod ich bin Begeistert weiter so
    Der Bär


  4. Triops 22. 06 2015

    Mod: Bjönholm mit Änderungen
    mmm ich sage allein der Gedanke zählt und es gibt genug auf der Erde die Maulen würden wir diese alle verschwinden lassen welches zusammen leben hätten wir dann ???


  5. Triops 21. 06 2015

    Mod: Bjorn Hausen
    Also gut es ist deine erste Map und ich sage immer Allein der gedanke Zählt.Ums mal so zu sagen Wasser Mod Rinder oder Schweine BGA oben am Hof ganz gut Gras auch ok es fehlen noch so die Naja worauf es ankommt und Hallo Leute jeder fängt mal an seit ihr ja auch mal oder Barros ???


  6. Triops 30. 05 2015

    Mod: Claas Jaguar 870
    Ich Bedanke mich wiederum für diesen geilen Mod Karvon Hat recht gestern den geilen xerion 4500 und heute das ist denn schon Weinachten weiter so

    Mit Freundlichen grüßen

    Der Bär


  7. Triops 29. 05 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Ich Bedanke mich super MOD UND WEITER SO

    mIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN

    DER bÄR


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.