Userprofil von turbo fan
Member since 6 / 2011


turbo fan
Punkte: 80
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 64 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About turbo fan

keine Angabe
  1. turbo fan 06. 08 2019

    Mod: Schwatzingen
    Moin zusammen, kann mir jemand sagen wie ich den Hühnerstall sauber bekomme ,lässt sich nicht reinigen.
    Danke im voraus


  2. turbo fan 08. 06 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Schau mal in die Scheune links neben dem Hofsilo

    2 Antworten

  3. turbo fan 17. 05 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Stelle doch einen Palettenwagen mit autoload neben dran ,das funktioniert .


  4. turbo fan 05. 09 2017

    Mod: The Moris Land
    Geht bei mir leider nicht ,da der Giants Editor in Windows 10 nicht funktioniert. Danke trotzdem
    MfG
    Turbofan

    1 Antworten

  5. turbo fan 05. 09 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo Morice,
    besten Dank für deine schnelle Antwort,werde es mal versuchen ob ichs hinbekomme


  6. turbo fan 04. 09 2017

    Mod: The Moris Land
    Erstmal ein dickes Lob für die Map, Hut ab. Habe da aber mal eine Frage, wie kann man die Produktion von Fleisch und Wurst erhöhen.
    Da mir der Ertrag für Schweine und Kühe doch sehr gering erscheint.
    Danke schonmal für eure Hilfe
    MfG
    Turbofan

    1 Antworten

  7. turbo fan 20. 07 2017

    Mod: Mercedes Actros Pack
    Moin zusammen, kann mir Bitte jemand sagen wo ich den auf Bild 7 u 9 HKL Silo bekomme .

    Danke im Voraus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.