Userprofil von Tutendorf
Member since 8 / 2011


Tutendorf
Punkte: 77
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: m Wohnort: Nordrhein-Westfalen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tutendorf

keine Angabe
  1. Tutendorf 11. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    Habt ihr nicht auch mal nen Lexio 750 oder 770 für den "11er gemacht?

    Denn das kommt mir hier so bekannt vor - allein schon wegen der beigelegten PDF und dessen Inhalt + Aufbau


  2. Tutendorf 25. 05 2012

    Mod: Playboy Skin
    Ich versteh nicht was hier alle gegen diesen Skin haben.
    Mensch, wo ist da ein Problem bei?
    Wer schon bei diesen "nackten" Frauen auf Notgeilheit kommt, bei dem will ich erst garnicht wissen, was er dann als "normal" bezeichnet.
    Fakt ist, guter Skin, mit Anhänger und Zugmaschiene wär besser, dennoch *thumbs up*
    Gibt volle Sterne, allein schon, weil es nicht! der Notgeilheit entspringt!


  3. Tutendorf 08. 01 2012

    Mod: Bockowo
    Kann mal wer zumindest noch ein PDA Bild hochladen?

    1 Antworten

  4. Tutendorf 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Meinem Lexion den ich davor hatte, kann dem hier nicht das Wasser reichen.
    Einfach zu gut das Ding :)
    --> Lob


  5. Tutendorf 17. 10 2011

    Mod: Rundballensammelwagen Krone
    bei mir funktioniert der perfekt, selbst nach dem 10. mal ballen sammeln, kein zählfehler oder sonstiges, das einzige was zu verbessern wär ist die sache mit dem speichern


  6. Tutendorf 16. 10 2011

    Mod: Nubsi´s Claas Lexion 600 + 600 TT EuropaTour Serie
    echt klasse dinger, alles ist dabei was man will, zwar versteh ich noch nicht den sinn der 10 drescherstufen(pn mit erklärung wär gut :) ), aber an sonsten alles astrein, aber die spiegel hätten doch wieder sein können ':D vorallem mit reflektion der sachen die hinter einem fahren, hab mich so schon öfter mit dem langen ding in zäune reingesetzt. darum 5+ von 5 sternen :) gratualtion, 2ter mod der für mich persönlich perfekt ist


  7. Tutendorf 16. 10 2011

    Mod: [NKB-Modding] Langenfelder Agrar Map
    gug mal unter
    LS 2011 - Sonstiges
    und durchforste des mal, vllt hats da wer mal reingestellt gehabt


  8. Tutendorf 16. 10 2011

    Mod: [NKB-Modding] Langenfelder Agrar Map
    ich glaube nicht, da er 1. schon eine große bga und 2. eine kleine bga drin hat und das nur eine gefixte version der v4 ist


  9. Tutendorf 16. 10 2011

    Mod: [NKB-Modding] Langenfelder Agrar Map
    wenn die funzt und meine log nicht vollhaut bekommt se 5+ sterne^^
    also dann mal los ans farmen :)


  10. Tutendorf 06. 09 2011

    Mod: 1940-50s Manor Farm
    upps ':D kann mich auch mal vertun, bin leideer grad etwas sehr genervt


  11. Tutendorf 06. 09 2011

    Mod: 1940-50s Manor Farm
    was ist das für ein krone auf dem 7. bild?
    bitte pn an mich :)


  12. Tutendorf 29. 08 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The End
    kann mal wer ein paar videos reinstellen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.