Userprofil von Tylaria
Member since 5 / 2016


Tylaria
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tylaria

keine Angabe
  1. Tylaria 20. 01 2017

    Mod: Alpental ALPHA
    Hi,

    ich verfolge hier bei den Mods grundsätzlich die Kommentare.

    Eine Frage geht mir hier nicht mehr aus dem Kopf:

    Denkt ihr vorher nach, bevor ihr was schreibt? Das es nicht der Alpental aus dem 13ner entspricht wurde oben geschrieben.

    Dann zum Thema Alpha: Sowas kann man auch als Startversion bezeichnen.

    Wer es besser kann, bitteschön, setzt euch dran und macht die Map fertig. So könnt ihr z. B. der Map euren eigenen Stil verleihen oder zumindest etwas davon einbringen.

    Anstatt hier mal die Arbeit der Modder zu sehen, die ihrer FREIE ZEIT damit investieren schöne neue Dinge zu erstellen und zu teilen, was sie nicht müssten, ist ein sehr großes DANKESCHÖN wert.

    Wem es nicht gefällt, ganz ehrlich, dann ladet es nicht.

    Fazit: Erst denken, dann schreiben.

    Vielen Dank für die Map!

    3 Antworten

    1. Peterbilt 389 21. 01 2017

      Mod: Alpental ALPHA
      Wenn jemand schreibt er hat keine lust ist das vollkommen OK. Warum vergäudet dann jemand seine Freizeit? Wenn jemand wissentlich etwas halbfertiges losschickt, dann sagt mach es selber fertig da stimmt was nicht. Wenn du ein neues Auto kaufst und der Händler sagt da fehlen noch einige Teile besorg sie dir selber, mir ist es wurscht. Bist sicher happy dann. Oder?

      Wenn ich gewusst hätte was da aus der Letung kommt hätte ich sie nicht runtergeladen.

      Fazit: Wir denken schon, bevor wir schreiben.

      1 Antworten

  2. Tylaria 06. 06 2016

    Mod: Auensee
    Hi Loleben,

    vielen Dank für die tolle Map, ich spiele sie total gerne. Ein Fehler ist mir jetzt allerdings aufgefallen.

    Und zwar beim Shop, wenn ich ein breites Schneidewerk gekauft habe, passt es leider nicht durch das Tor.

    Und wenn man mehrere Fahrzeuge kauft, stapeln sich diese, wenn kein Platz ist übereinander und manche erscheinen sogar in dem geschlossenen Gebäude, wo man sie unmöglich rausbekommt :)

    Hier wäre noch ein Fix super. Ansonsten ist die Map super super toll :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.