Userprofil von Typ
Member since 4 / 2012


Typ
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Typ

keine Angabe
  1. Typ 14. 05 2012

    Mod: Containerkran
    Das ist zwar nur ein Objekt, aber egal :D Man sollte vorher mal die Beschreibung lesen, bevor man hier irgendwas kommentiert! Wo du den letztendlich hinstellst, ist doch dir überlassen.


  2. Typ 13. 05 2012

    Mod: Ford 4000
    Sieht wirklich sehr gut aus. Zusammen mit dem Krone Emsland Silagewagen schockt Maisfahren bestimmt. :D Weiter so!

    MfG :)


  3. Typ 13. 05 2012

    Mod: Krone Emsland Silierwagen
    Sieht sehr schön aus. Perfekt für etwas kleinere Betriebe. Weiter so!

    MfG :)


  4. Typ 12. 05 2012

    Mod: Lamborghini Racing 190 HI.PER. von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    Sehr schön! Bin zwar kein Lamborghini-Fan, aber der sieht doch gut aus. Sowohl von der Graphikqualität, als auch von den beschriebenen Funktionen. Und das ist nochmal ein RICHTIGER Lambo und keiner nach der Fusion mit Deutz, wo die Lamborghinis eigentlich Deutz sind. Find ich gut. ;)

    Mfg :)


  5. Typ 10. 05 2012

    Mod: Werbeschild für die Motorhaube
    Für die Motorhaube? :D


  6. Typ 06. 05 2012

    Mod: Houle manure tank pack Canadian Modteam
    Mit sowas fährt man da Gülle? Geil :D Sieht echt gut aus und manuell ankuppeln ist natürlich auch geil. Werd ihn gleich mal testen. ;)


  7. Typ 04. 05 2012

    Mod: HulululuMAP
    Allein der Name. :D Nein aber mal im Ernst, erstmal ein bisschen mehr ausprobieren und üben mit dem GE, lad dann nochmal eine neue Map hoch. Und vielleicht baust du mal eine komplett neue auf Basis der leeren Map. Du musst ja nicht über die ganze Fläche bauen. Bleib am Ball und üb weiter.

    MfG :)


  8. Typ 03. 05 2012

    Mod: US Feetlot
    Seeeehr schön. Ich denk mal, ich werd mir den Hof rausnehmen und auf meine USA-Map setzten. Wird sehr gut raufpassen, schade nur, dass sich die Rinder nicht bewegen, aber das geht ja leider nicht anders. Wollen wir mal hoffen, dass das in LS13 besser wird. :D Weiter so, ich finds gut.

    MfG :)


  9. Typ 29. 04 2012

    Mod: Fendt 308 mit Industriefrontlader
    Also die Bilder überzeugen schon, nur sieht der ziemlich klein aus...ist die 300er Serie so klein oder ist der ein bisschen zu klein geraten. Naja laden werd ich ihn jetzt nicht, aber dickes Lob an den Modder, schaut echt gut aus.

    MfG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.