Userprofil von Unterthal
Member since 5 / 2014


Unterthal
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Wipperfürth Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Unterthal

keine Angabe
  1. Unterthal 25. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    Moin zusammen
    es wäre schön wenn ihr auch evtl das wachstum der pflanzen etwas schneller stellen könntet denn wir sind eine gemeinschaft und spielen fast jeden abend zusammen und mann muss stellenweise zwei drei tage warten bis ein feld wiede


  2. Unterthal 25. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    Moin zusammen
    es wäre schön wenn ihr auch evtl das wachstum der pflanzen etwas schneller stellen könntet denn wir sind eine gemeinschaft und spielen fast jeden abend zusammen und mann muss stellenweise zwei drei tage warten bis ein feld wieder erntereif ist

    danke


  3. Unterthal 24. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    hallo zusammen
    das würde mich auch interressiern bin die ganze zeit am suchen und versuchen verzweilel langsam


  4. Unterthal 09. 03 2015

    Mod: Volkshill
    hallo wo finde ich den wunschbrunnen finde ihn einfach nicht

    1 Antworten

  5. Unterthal 06. 03 2015

    Mod: VolvoFH16 2012
    super mod 5/5 Sterne
    wo bekommt man denn den auflieger her sieht super aus


  6. Unterthal 26. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    moin
    muss sagen spiele die map von anfang an und macht mir riesen spass. 5/5 Sterne und empfehlung

    nur weiter so !!!

    suche auch mitspieler für ein dedi server für die map norgeholm.
    einfach so zum spielen ohne verpflichtungen außer maschienen sollten wieder ordentlich abgestellt werden.

    wer lust hat einfach melden wegen passwort und so

    freu mich auf euch

    p.s.
    ohne ts und skype


  7. Unterthal 14. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    nähe alten kuhstall


  8. Unterthal 13. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    wo findet man den die bodentexturen?

    1 Antworten

  9. Unterthal 12. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    moin zusammen
    die map finde ich echt super gemacht besonders mit dem kuhstall. 5/5 sterne + Empfehlung
    würde mir nur wünschen wenn die map noch mehr im MP spielen würden habe heut über drei stunden gezockt und keiner kam schade :-(

    mach weiter so


  10. Unterthal 03. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo
    erstmal großes lob an den modder
    echt tolle map bin seid anfang dabei
    nur habe ich das probleme, wenn ich im mp spiele funktioniert es beim neuen spielstand ohne mods alles besten wenn ich dann einen oder mehrere mod bei füge geht eigentlich nichts mehr
    voran liegt das???

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.