Userprofil von urbi2203
Member since 2 / 2015


urbi2203
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Ahlbeck Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About urbi2203

keine Angabe
  1. urbi2203 23. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo wo finde ich die kwa

    1 Antworten

  2. urbi2203 27. 04 2017

    Mod: Scania R [1.27.X]
    Hallo
    frage habe den mod runtergeladen und entpackt was muss ich alles in den Mod Ordner legen bin neu auf dem Gebiet wäre für Hilfe und Antwort dank bar LG


  3. urbi2203 09. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Hallo top Map
    Habe da mal 2 frage wo genau kann ich stroh und Gras einlagern
    und wie Befüll ich Die BGA habe der Hallen Kran auch ein Funktion wenn ja wie

    1 Antworten

    1. Mod: Landwehrkanal
      Stroh und Gras ist ein Lager bei der Kuhweide, neben dem Stall. BGA befülle ich mit Hänger aussen an dem Schacht und der Kran hat meines Wissens keine Funktion.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.