Userprofil von Vaddipatzig
Member since 3 / 2018


Vaddipatzig
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Vaddipatzig

keine Angabe
  1. Vaddipatzig 03. 09 2021

    Mod: USA Legend
    Hab jetzt nach 5 Tagen gemerkt das die BGA kein Einkommen generiert.
    W

    1 Antworten

  2. Vaddipatzig 03. 09 2021

    Mod: USA Legend
    Hab jetzt nach 5 Tagen gemerkt das die BGA kein Einkommen generiert.
    Woran könnte das liegen?


  3. Vaddipatzig 28. 05 2021

    Mod: USA Legend
    Hi.
    Unfortunately, I can't sow a potato. I've gone through all the seed machines - none of them work.


  4. Vaddipatzig 23. 12 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich habe ein (Verständnis?)Problem mit den Produktionsstätten:
    ich bekomme sie einfach nicht dort platziert wie man es aus der LS17 Map her kennt. Die Produktionsstätten sind einfach zu groß für den vorhandenen Platz der bebaut werden kann. Ist das so gewünscht?
    Und bei der Dieselproduktionsstätte: ich kann am Triggerpunkt für die Übernahme in einen Dieseltrailer keinen Befüllvorgang starten. Es wird zwar angeboten "Befüllung starten" - aber es passiert einfach nichts.

    2 Antworten

  5. Vaddipatzig 23. 07 2018

    Mod: Grimme 860 DH Kartoffellegemaschine.
    Der Mod gefällt mir ausgesprochen gut.
    Allerdings funktioniert die Legemaschine bei mir nicht wenn man einen Helfer einstellt. Ich bekomme immer die Fehlermeldung der Tank sei leer - obwohl er bis zum Rand gefüllt ist.


  6. Vaddipatzig 30. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich hab ein Problem mit der Map 3.1 ohne Gräben: ich konnte jetzt über einen längeren Zeitraum nicht spielen. Nachdem ich eben das Savegame mit dieser Map wieder aufgerufen habe sind alle Gräben weg-ersetzt durch braune ebenerdige Streifen. Hat es da irgendein Update, Patch oder sonst was gegeben?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.