Userprofil von Valsa
Member since 5 / 2016


Valsa
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Valsa

keine Angabe
  1. Valsa 09. 06 2016

    Mod: Dünger und Saatgut Produktion [Placeable]
    Nettes Mod aber ich finde es ehrlich gesagt unmöglich user für support auf ein extra forum umleiten zu wollen wo man sich auch erst wieder registrieren muss. Wenn man etwas hier hoch läd sollte man auch hier support geben nicht woanders. Darum auch nur 2 Sterne und das nur wegen dem Support LInk.

    2 Antworten

    1. walli74 09. 06 2016

      Mod: Dünger und Saatgut Produktion [Placeable]
      Valsa...bitte!
      Es steht jedem Modder frei zu entscheiden,wo er ihn hochlädt und wenn das eine oder andere dabei rumkommen kann finde ich das ok!
      Des weiteren gilt: "Wer suchet,der auch findet" !!!

      Gruß
      walli74


    2. gelöschter Nutzer 09. 06 2016

      Mod: Dünger und Saatgut Produktion [Placeable]
      Lieber Valsa,
      da ja bekannt ist dass du überall meckerst, mach halt weiter.

      Aber ich nehme an, du hast dir noch nie den Kopf darüber zerbrochen, wieviel Zeit so mancher Mod in Anspruch nimmt?
      Zum Support kann ich nur soviel sagen, wer in der Lage ist, mir ein PM zu senden, den werde ich bestimmt nicht abweisen. Und ich denke, ich bin schon in der Lage zu entscheiden wo ich (Internettechnisch) zu hause bin.


  2. Valsa 09. 06 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Schöne map aber leider ein falscher uploader denn mit 50kb ziehen ne danke somit fällt eine schöne map leider wieder in den keller.


  3. Valsa 25. 05 2016

    Mod: Waschanlage
    Leider kannst du nichts Verbieten ob die jemand irgendwo einbaut. Da du keine Lizensrechte daran hast. In diesem Sinne. Ich habe sie eingebaut auf meiner Map.

    1 Antworten

  4. Valsa 25. 05 2016

    Mod: Waschanlage
    Schöns Ding. Nur ein anderer Uploader währe ganz gut.


  5. Valsa 25. 05 2016

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Anmerkung:
    Wenn man den Kranausleger bis zum Anschlag ausfährt und dann eine 40m Tanne greift oder den Kran wie ein Lasso durch die Gegend wirbelt,
    braucht man sich nicht wundern, das der LKW kippt!
    Die Standfestigkeit wurde stark verbessert, und sollte jetzt passen, wenn man denn ordentlich mit dem Kran umgeht.

    Find die Anmerkung so geil. Allein Dafür gibts 5 Sterne ^^.
    Abr ich fahre das Beast ja schon seit Ewigkeiten es gibt einfach nichts besseres.


  6. Valsa 25. 05 2016

    Mod: TLT-100A Onezhets
    Wie währe es denn mal mit einer Vernünftigen Beschreibung. Mit Features usw. Denn so ist es nicht Lohnenswert es zu Laden.

    1 Antworten

    1. Mod: TLT-100A Onezhets
      schau dir halt die Bilder an... Ich denke daran sieht man was es ist. Eine Maschine um in Unwegsamen Gelände Bäume zu manövrieren...
      Eine ausreichende Beschreibung? Ok, wird aber schwer wenn man nicht deutsch ist (was man, denke ich, erkennen kann...). Und jetzt komm mir bitte nicht mit Googletranslate...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.