Userprofil von VDADP
Member since 11 / 2014


VDADP
Punkte: 263
Stalljunge
Rank: #8210
Vorname: Simon Alter & Geschlecht: m Wohnort: Europa Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About VDADP

keine Angabe
  1. VDADP 22. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Großartige Map, habe sie schon im 17er geliebt. Hier und da wärs zwar schon wenn sie noch ein bisschen aufgehübscht wird (Endloslange Wege zwischen den Feldern ohne irgendwelchen optischen Higlights, mir würden ja schon ein paar Sträucher reichen) aber ist ja auch erst eine Beta. Vielen Dank an den Modder!


  2. VDADP 19. 12 2018

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Die Map sieht auf den Bildern richtig gut aus! Was mir noch ein bisschen komisch vorkommt sind die 2 Verkaufsplätze, das ist doch ein bisschen wenig wie ich finde. Leider konnte ich die Map noch nicht spielen da da Uploaded Download ja leider eine halbe Ewigkeit dauert, aber da kann man ja leider nichts machen

    1 Antworten

  3. VDADP 25. 11 2018

    Mod: Platzierbare Füllstationen - Alles in einem!
    Probier mal dass du die Abdeckung des Kalkstreuers öffnest. So hats bei mir funktioniert


  4. VDADP 24. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Bei der Installation hatte ich auch ohne Video keine Probleme, allerdings kommt in bestimmten Zeitabständen im Spiel bei mir die Meldung dass ich mir doch bitte die Vollversion des Spiels kaufen soll. Dieser Fehler wurde in der V2 leider nicht behoben

    1 Antworten

  5. VDADP 24. 11 2018

    Mod: Platzierbare Füllstationen - Alles in einem!
    Toller Mod, funktioniert genau so wie es soll!


  6. VDADP 24. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Nach wie vor ein toller Mod aber das Vollversion Problem ist in der V2 bei mir leider immer noch!

    1 Antworten

  7. VDADP 23. 11 2018

    Mod: Radiosender Pack Österreich
    Danke schön, hat bestens funktioniert!


  8. VDADP 22. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Sieht toll aus! Installation auf D: und Steam hat gut geklappt, vielen Dank für den Mod!


  9. VDADP 26. 10 2015

    Mod: Massey Ferguson 698t
    Bin beeindruckt, der ist wirklich gut gelungen


  10. VDADP 22. 10 2015

    Mod: Lamborghini Nitro 120 Power
    Hi Leute, würdet ihr euch über eine V2 als Forstversion freuen?


  11. VDADP 20. 10 2015

    Mod: Steinmauern
    Schön gemacht, kann ich gut gebrauchen


  12. VDADP 19. 10 2015

    Mod: Der Hummer H1 mit Blau Rotlicht
    Wenn du diese komischen Lichtkegel entfernen würdest und eine Version ohne Blaulicht wär das einer der besten Fahrzeug Mods. Wäre cool wenn du das in der nächsten Version machen würdest.

    2 Antworten

  13. VDADP 11. 10 2015

    Mod: CLAAS Arion 650
    Ein toller Traktor, gute Arbeit. Nur leider finde ich die dirt Textur nicht wirklich schön, ich hoffe die wird in der nächsten Version überarbeitet


  14. VDADP 12. 09 2015

    Mod: Krone Big M500
    Cooler Mod, er gefällt mir sehr gut


  15. VDADP 12. 09 2015

    Mod: Lamborghini Nitro 120 Power
    Nein, die beiden haben nur die gleiche Form, die Lichter usw. sind anders. ;-)


  16. VDADP 07. 09 2015

    Mod: claas arion 3D Status
    Ich freu mich schon ;-)


  17. VDADP 12. 04 2015

    Mod: BMW M3 E92
    Richtig nice, gafällt mir sehr gut


  18. VDADP 05. 01 2015

    Mod: Fastrac 8250
    Hi, die 10 Tonnen merk man ihm nicht an. Das sieht man ja bei Karvon als er mit 45 um die Kurve fuhr. Das Model ansich ist schön, du müsstest nur das gelb heller machen und die Innenraumtextur verschönern. Ich freu mich schon auf die nächste Version ;-)


  19. VDADP 05. 01 2015

    Mod: Amazone CrassHopper
    Haha, geiles teil! mach weiter so


  20. VDADP 04. 01 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    schau dir einfach das Video an


  21. VDADP 01. 01 2015

    Mod: Holmgard
    Eine sehr schöne Map! Ich hab wirklich Spaß auf ihr.


  22. VDADP 30. 12 2014

    Mod: BMW X5 48 IS
    Hi, ich hätte da ne Frage. welche Anhänger kann man mit dem ankuppeln?


  23. VDADP 25. 12 2014

    Mod: BMW X5 48 IS
    Toll Gemacht! endlich mal ne gescheite Marke ;-)

    Und frohe Weihnachten


  24. VDADP 20. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Hi, die Map ist wirklich sehr schön, nur leider hängt sie bei mir extrem. Das ist bei anderen Maps nicht so. Kann man dagegen etwas tun ?


  25. VDADP 20. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr 7250 FL
    mal was neues. sehr lustig gemacht ^^


  26. VDADP 17. 12 2014

    Mod: BJORNHOLM NEW DESIGN
    Sehr gutes Update! Nur leider weiß ich nicht wie man den alten Spielstand weiterverwendet. Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  27. VDADP 14. 12 2014

    Mod: Rheinland Pfalz
    Wieso fällst du die Bäume nicht einfach? ^^


  28. VDADP 14. 12 2014

    Mod: BJORNHOLM NEW DESIGN
    Hi, wirklich eine super Map!Nur leider kann der Helfer Feld NR. 20 nicht grubbern weil er meint nach ein paar Meter immer dass er schon fertig ist. Die Direktsämaschine funktioniert schon. Ich hab noch nicht probiert ob bei den anderen Feldern das Selbe Problem besteht. Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  29. VDADP 14. 12 2014

    Mod: Lamborghini R7 220
    Ein toller Mod, ich liebe ihn. 2 Sachen stören mich: 1.Die vorderen Kotflügel.Die sehen nicht sehr schön aus. 2. Es zwar gut dass du ein Rückfahrlicht eigebaut hast aber ich glaub du hast da was falsch verstanden.Es heißt zwar RückfahrLICHT aber es soll eigentlich nur ein bisschen leuchten und nicht wie das hintere Arbeitslicht funktionieren.Vielleicht kann du diese beiden Sachen in der version 2 ja beheben. 4 von 5 *


  30. VDADP 13. 12 2014

    Mod: Audi Allroad
    Toller Mod, ich fahre sehr gern mit dem Wagen. Er ist ums 100fache cooler als der Standart Pickup ;-)


  31. VDADP 13. 12 2014

    Mod: Fahr M66
    Dieser Mod weckt ls13 Gefühle in mir :-)


  32. VDADP 10. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron X 720
    Ok, mach das.Du wirst es schon schaffen ;-)


  33. VDADP 07. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron X 720
    Der Mod sieht auf den Bildern sehr schön aus.Mir ist es ehlichgesagt auch egal ob er blinken oder spiegel hatt(Die Spiegel hab ich eh nicht eingeschaltet ^^).Aber ich hab noch eine frage bevor ich ihn downloade; ist er waschbar? Ansonsten tut es mir leid weil ohne waschbar kann ich ihn nicht brauchen.Ich bin selber kein Moder daher kann ich mir glaub ich auch nicht vorstellen wie schwer das ist.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.