Userprofil von VECMartin
Member since 9 / 2019


VECMartin
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Vechta Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About VECMartin

keine Angabe
  1. VECMartin 13. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Kann mir jemand sagen warum ich bei dem brückenbau keine materialien abladen kann ?

    1 Antworten

  2. VECMartin 08. 11 2019

    Mod: Hopfach Palettenlager
    Kann man den mod so ändern das er auch auf andere maps passt?


  3. VECMartin 08. 11 2019

    Mod: Hopfach Palettenlager
    Der mod funktioniert bei mir nicht... da steht das zu viele objekte dieser art verbaut sind obwohl ich noch keins davon habe... woran liegt das ?


  4. VECMartin 03. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    hallo,
    kurze info an die modder :)
    bei feld 10 oben links fahren die autos zu früh nach rechts richtung feld 11 ab..


  5. VECMartin 27. 10 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    hat noch jemand probleme mit Courseplay auf der map ?


  6. VECMartin 08. 10 2019

    Mod: Snüfelstück
    Moin, Sehr guter und nützlicher mod finde ich...
    aber was ich richtig geil finde sind die blitzleuchten/rundumleuchten.. kann mir jemand sagen wie ich die auf andere fahreuge verbauen kann? bzw wo ich diese lampen finde damit ich sie auf meine mods einbauen kann ??


  7. VECMartin 14. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hey ho

    also ich finde diesen Mod wie immer geil !!

    meine frage ist ob man weitere Missionen hinzufügen kann...
    z.b.

    Bestellung - jemand bestellte beispeilweise 50 paletten

    Bestellung - Sand oder kies liefern


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.