Userprofil von vogi
Member since 1 / 2011


vogi
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About vogi

keine Angabe
  1. vogi 22. 02 2015

    Mod: Radio
    moin leute,
    hab da ein problem. habe die ssi ausgetauscht. radiosender erscheinen auch. bitrate von 128. setze haken, gehe auf abspielen und nichts passiert. kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  2. vogi 11. 02 2015

    Mod: TruckSim Map
    hallo liebes tsm team, vielen dank für die wie immer super map.
    habe das gleiche problem wie ls freak. habe nur die 6 tsm mods drin. kann keine lkw kaufen. weder scania, majestic noch renault. es handelt sich um original lkw. über lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

    1 Antworten

  3. vogi 29. 01 2014

    Mod: Military Cargo Pack
    schade ich kann auch nicht downloden

    1 Antworten

  4. vogi 20. 01 2014

    Mod: Kenworth Lang Ausgabe
    Zu dem Thema mit den MUTSCHRANKEN. Es gibt hier einen MOD "Schranken an den Mautstellen aufheben " dann geht es wunderbar


  5. vogi 29. 08 2013

    Mod: Kenworth W900aRC
    habe meinen in amsterdam gekauft


  6. vogi 12. 07 2013

    Mod: Justplay Mod
    hey lotty, es gibt keine doofen fragen. nur doofe antworten. versuch es bei den großen daf händlern. ich glab in kopenhagen is einer.

    1 Antworten

  7. vogi 11. 07 2013

    Mod: Justplay Mod
    habe leider das gleiche problem wie MAN MIKE


  8. vogi 11. 07 2013

    Mod: Justplay Mod
    die us trucks gibts bei daf


  9. vogi 22. 06 2013

    Mod: EU MAP MOD
    also ich bin jetzt auf dem weg nach bergen. fähre geht ab aalborg. nach kopenhagen kommt man über die neue sundbrücke


  10. vogi 19. 06 2013

    Mod: EU MAP MOD
    Find die Map super. Beschilderung ganz hervorragend. Bin zwar noch am Anfang aber bis jetzt einfach klasse. Kompatibel mit
    der sorglosby IcemannVEurope mit Firmenmod,
    Vielen Dank für Deine Arbeit


  11. vogi 20. 02 2013

    Mod: Meteor
    ich brauch mal ein bischen hilfe. den meteor hab ich aber einen regenbogen bekomme ich nicht. was kann ich machen? nochmal ne andee frage. is da normal das es nie regnet???


  12. vogi 23. 12 2012

    Mod: ZEN Prodigy
    danke für deine arbeit . und frohe festtage


  13. vogi 15. 09 2012

    Mod: FlexFeldMap 4 multifruit
    Hatte den Mapfruittrigger nicht drinne.Jetzt geht es.


  14. vogi 15. 09 2012

    Mod: FlexFeldMap 4 multifruit
    Kann keine Tiere laden. Hab den selben Lkw wie Jerrico. Kann jemand helfen?? Sehr schöne Map


  15. vogi 07. 07 2012

    Mod: Sonnenhof
    moin, moin, kann mir jemand sagen wie das mit den trauben geht? mache es so wie auf den bildern aber nichts passiert.


  16. vogi 14. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    ich möcht mich auch bedanken. super map. viel detailliebe. dank auch an die anderen die hier auf probleme eingehen.


  17. vogi 14. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    habe die erste schon gern gespielt. die finale mit neuen früchten ist bestimmt auch der hammer.
    leider funkt bei mir der downloadlink auch nicht. siehe auch dubtom und zicken3.


  18. vogi 03. 02 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    goßen dank an BASE 50. alles super


  19. vogi 02. 02 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    @jerrico danke. dein tipp mit den anderen pda`s und fruit mods war goldrichtig. nun funktioniert sie einwandfrei


  20. vogi 30. 01 2011

    Mod: Hortobagy Map
    stimmt super map. großes danke an den modder. aber kann mir bitte einer sagen womit ich die sonnenblumen ernte??


  21. vogi 21. 01 2011

    Mod: Uckermark Map
    gefällt mir gut. aber kann mir einer sagen wo meine kühe sind?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.