Userprofil von Vulle
Member since 12 / 2012


Vulle
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Volker Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Vulle

keine Angabe
  1. Vulle 26. 11 2016

    Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer AUTOLOAD
    Hallo Bele

    Ich sehe die Tastenbeschreibung zum Abladen auch nicht. Abladen ist aber die Taste "Z"


  2. Vulle 22. 11 2016

    Mod: John Deere 7430/7530 Premium
    Hallo ich hatte das gleiche Problem.

    In der XML datei vom Traktor habe ich einen Fehler entdeckt.
    wenn das geändert ist, dann funktioniert es wieder wie gewohnt.

    Ich werde MB 3D Modelling gleich anschreiben.


  3. Vulle 02. 01 2013

    Mod: Kröger HDK 302
    Hallo Leute,
    ich habe nach dem anhängen des Anhängers derbe Probleme.
    Spiel bleibt hängen und Log füllt sich mit:

    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)

    Kann mir mal jemand sagen was das ist? Fehler taucht auf mit original Map und nur diesem MOD drin.
    Ich frage mich auch was laufwerk D: damit zu tun hat. Ich hab auf Laufwerk D: keine Daten. Die Partition ist leer...

    Kann da mal wer helfen bitte?!

    MFG
    Volker

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.