Userprofil von Waldo2901
Member since 10 / 2016


Waldo2901
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Waldo2901

keine Angabe
  1. Waldo2901 03. 05 2017

    Mod: Lösshügelland
    Karte wird nicht erkannt,erscheint nicht in der Kartenauswahl im Spiel ?
    Hab es über 2 unterschiedliche Portal versucht, ist zwar im Modordner aber Spiel findet es nich ??


  2. Waldo2901 03. 03 2017

    Mod: mthCounter (specialization script)
    Seems to be an interesting mod, but what do you mean whith "scripts" folder ????????? Dont have one

    1 Antworten

  3. Waldo2901 29. 10 2016

    Mod: driveControl
    Klasse, vielen Dank für die prompte Hilfe

    1 Antworten

  4. Waldo2901 29. 10 2016

    Mod: driveControl
    Hallo,

    ich bin ein Neuankömmling im FS Bereich. Die Beschreibung Deines Mods hat mir gut gefallen, nur leider, wenn ich den Mod installiere, haben der Pick Up und der LKW keinen Rückwärtsgang mehr (passiert auch, wenn der Mod nur alleine läuft und nur bei dem Mod)?? hat jemand einen T

    1 Antworten

  5. Waldo2901 29. 10 2016

    Mod: driveControl
    Hallo,

    ich bin ein Neuankömmling im FS Bereich. Die Beschreibung Deines Mods hat mir gut gefallen, nur leider, wenn ich den Mod installiere, haben der Pick Up und der LKW keinen Rückwärtsgang mehr (passiert auch, wenn der Mod nur alleine läuft und nur bei dem Mod)?? hat jemand einen Tip woran das liegen kann?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.