Userprofil von Waschi 01
Member since 6 / 2011


Waschi 01
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage htpp://www.waschow-luetjenburg@freenet.de

About Waschi 01

keine Angabe
  1. Waschi 01 30. 04 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    hallo CMT Moder
    Ich Spiele die Two River Map und ich habe eure Fendt 900 Series
    die echt geil zu Fahren sind was ihr noch machen könntet wäre für die Hinteren Räder einbaubare Felgengewichte weilder 939 mit zwei Anhänger a.20T den Berg nicht schaft
    ansonsten sehr sehr gute Schlepper.

    mfg
    waschi01

    1 Antworten

  2. Waschi 01 24. 05 2015

    Mod: Zuni X Trac tools
    kann den tank nicht aufsetzen oder braucht man da einen anderen saddle truck


  3. Waschi 01 23. 03 2014

    Mod: 22er Mulde
    ich habe das gleiche Problem wie andy 1206
    ich kann den Trailer weder am LKW noch an einem Trolly ankuppeln


  4. Waschi 01 23. 02 2013

    Mod: New Holland BB960
    I geloadet this news but I can not find a handball to the straw bales to bring to the court.


  5. Waschi 01 03. 10 2012

    Mod: Zetor Proxima 100
    hallo habe mir den traktor geloadet und wollte ihn auch fahren habe aber ein problem er lässt sich nicht starten.

    bitte um Hilfe
    mfg waschi01


  6. Waschi 01 10. 09 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    also ich kann lesen und ich finde auch keine beschreibung wie ich ihn starten kann

    1 Antworten

    1. AlterSchwede 10. 09 2012

      Mod: Claas Xerion 5000
      Erster Satz in der Beschreibung:
      Ohne Wegfahrsperre (Siehe Readme in der Zip für Details! Motor an: Keypad Enter)
      Also auf nach Fielmann :)

      1 Antworten

  7. Waschi 01 28. 07 2012

    Mod: Teutoburger Wald Map
    hallo ich habe mir diese Map geladen und auch den Map Door Trigger und habe es ausprobiert aber es funst nur eine seite die andere kann ich nicht Öffnen

    1 Antworten

  8. Waschi 01 14. 03 2012

    Mod: OpenRange map
    das ist der gelbe Bulle
    das soll der große Deutz


  9. Waschi 01 09. 03 2012

    Mod: Quicke Q75 für Fendt Vario 939 green
    ich habe mir diesen Frontlader geloadet und bin auch mit dem 939 Vario hin zum Verkauf und wollte diesen Fl: anbauen was nicht geklappt hat

    lg
    waschi 01


  10. Waschi 01 19. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Super Schlepper könnt ihr mir eine pn schicken wie man das AddBlue in den Schlepper einfüllen kann dazu wie ich das Öl wechseln und die Reifen dran kriege.

    Lg Waschi 01


  11. Waschi 01 15. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    Wie kann man den Sand in den Hänger füllen bei mir fuktioniert es nicht

    1 Antworten

  12. Waschi 01 10. 09 2011

    Mod: Emsdetten Map V .1.0
    kann mir mal jemand helfen?
    Ich suche die Saatgut Halle kann sonst keine Ernte aufs Feld bringen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.