Userprofil von Wienholdo
Member since 9 / 2016


Wienholdo
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wienholdo

keine Angabe
  1. Wienholdo 17. 01 2017

    Mod: Holmfarming US
    Frage mal rein, was ist eine 4fach Map?

    1 Antworten

  2. Wienholdo 17. 01 2017

    Mod: Volvo FH4 540 AGRAR
    vermutlich deswegen "einachsig" weil hinten nur eine Achse ist..


  3. Wienholdo 16. 01 2017

    Mod: Doll Panther Tieflader
    ist die Szm mit dabei oder nur der Trailer? sieht auf den Bildern super aus

    2 Antworten

  4. Wienholdo 16. 01 2017

    Mod: Mercedes Benz Actros MP4
    es gibt da einen 2 achs Dolly mit höhenverstellbarer Sattelplatte, vielleicht kannst du die noch einbauen um die Höhe bei diversen Trailern zu variieren, ansonsten würde es besser sein das Chassis noch etwas höher zu legen


  5. Wienholdo 10. 01 2017

    Mod: Mercedes Actros MP4 IT Runner 8x8
    Schöne Mod, fahre so ein Gespann im wirklichen Leben jeden Tag :-D


  6. Wienholdo 02. 12 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Mich würde mal interessieren ob der Fehler mit den Silo´s und dem Häckselgut behoben wird, denn es fällt bei mir immer noch komplett durch die Wand :-/

    1 Antworten

  7. Wienholdo 26. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Bin Neuling auf Modhoster, aber diese Karte ist einfach nur klasse... mir gefällt der "neue" Hof und auch das die ganzen Tiere auf einem Plateau sind sehr gut.. 10/10 Daumen ...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.