Userprofil von wiertschaft
Member since 6 / 2014


wiertschaft
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wiertschaft

keine Angabe
  1. wiertschaft 02. 07 2014

    Mod: Bauernland Map
    ist das nicht ei der map dabei

    1 Antworten

  2. wiertschaft 01. 07 2014

    Mod: Bauernland Map
    was muss man haben damit man die sonnen Blumen und soo ernten MultiFriut oder Multifriut Until bitte helft mir ?

    2 Antworten

  3. wiertschaft 29. 06 2014

    Mod: Bauernland Map
    schielder die man umgefahren hat gehen die auch wieder ganz oder nicht


  4. wiertschaft 29. 06 2014

    Mod: Bauernland Map
    ähm nuchmal am Bahnhof schweben auch ein paar Sachen die Autos blumenkästen und eine lampe


  5. wiertschaft 29. 06 2014

    Mod: Bauernland Map
    Kurz noch wen du beim ballen lager den waldrein fährst bis zu jagthütte da ist in baum lienks der schwebt


  6. wiertschaft 29. 06 2014

    Mod: Bauernland Map
    Tach Motorsäge ging gestern nach einer halben stunde auch perfekt aber Wustes du schon das du durch Tankstelle im Dorf laufen kannst und wo kann ich Schweine kaufen oder die anderen Saat Früchte aber jetzt mal was anderes der Hof ist sehr schön und der Wald auch ein großes lob an dich


  7. wiertschaft 28. 06 2014

    Mod: Bauernland Map
    Hallo ich finde diese map sehr gut aber was mich stört ist das ich kein geräuch der Motorsäge hab und kann man eigendlich die bäume die da schon stehen auch fällen

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.