Userprofil von willibasa
Member since 4 / 2017


willibasa
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About willibasa

keine Angabe
  1. willibasa 26. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    HUT ab und verbeugen eine super map als alter LPG bauer kann ich das behaupten da könnte mann locker noch eine version hinlegen viele sachen gibts da noch wer hier nörgelt hat keine ahnung also an die modder klasse arbeit dank und anerkennung hoffe auf mehr


  2. willibasa 26. 09 2017

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Das können nur Leute würdigen die damit geakkert haben so wie unser jahrgang willibasa


  3. willibasa 19. 09 2017

    Mod: Franz Kleine Rüben Pack
    Dank und anerkennung für den Modder tolle arbeit jetzt noch die kartoffel wäre toll jedenfals danke für das gerät GRUSS WILLIBASA


  4. willibasa 16. 07 2017

    Mod: Fendt 939 S3 - Von LuckyModding
    das war schon in dem anderen spiel LS 13 cool danke und mein respekt für die arbeit


  5. willibasa 17. 06 2017

    Mod: Halle/Peißen
    Hallo Charly 13
    erst einmal ich bin auch aus dem osten und voll deiner meinung respekt gibt es hier sehr wenig für die modder.einige denken ihre meinung interessiert hier jemand ich habe mal solche map arbeit gesehen junge junge dachte ich respekt dem modder ob das fertig wird ? und funktioniert habe 15 jahre LPG hinter mir die letzten 3 jahre war ich für 1250 milch kühe für die frischfutter versorgung verantwortlich von montag bis montag gibt noch sachen für die maps zum ein bauen keine ahnug wie aufwendig so was ist wäre aber interesant ES GRÜSST Bauer Hotte


  6. willibasa 12. 06 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit Fliegl-Aufbau
    An den modder das ist ein super teil funktioniert tadel los also 5 sterne und empfehlung und weiter so gibt nix zu mekkern gruss BAUER HOTTE


  7. willibasa 10. 06 2017

    Mod: Halle Peissen / DDR Map
    Ich bins nochmal habe mir die komentare mal reingezogen und muss mal die modder in schutz nehmen auch wen manche Modder an anderen sachen bedinen fakt ist sie werden immer weniger wie Charly 13 schrieb es stimmt auch kritik ist richtig und wichtig man solte aber nicht ständig drauf rum reiten und denken man schreibt das richtige wer meint das es klau ist lädt die map nicht und gut iss ich bin 57 jahre denke manchmal kindergarten grosse gruppe so denkt mal drüber nach bauer hotte


  8. willibasa 09. 06 2017

    Mod: Halle Peissen / DDR Map
    Man leute macht doch keinen stress wegen der map eure Bantikow ist der kleinste teil der map in LS 15 gibt es eine map mit namen schönebeck auch der osten da liegt der hund begraben diese map habe ich bis LS 17 kam gespielt hallen strassen identisch leichte änderungen der anordnung trotzdem zu erkennen seht nach und bildet eure eigene meinung für mich ist das klau und des ladens unwürdig GRUSS bauer hotte ps,hört auf euch gegenseitig zu BELEIDIGEN


  9. willibasa 06. 06 2017

    Mod: Petite Ile
    Hallo ritchif habe die fähre instaliert extra ordner angelegt funktion tadel los somit eine empfehlung für jeden ls zokker errors 1 aber funktions unrelevant leute die probleme haben solten ihre rechner überprüfen und dann mekkern.also ritchif du bist ein modder der zu den besten gehört ich hoffe wir werden noch viel von dir hören gruss bauer hotte

    1 Antworten

  10. willibasa 03. 06 2017

    Mod: Petite Ile
    Moin ritchif die map ist der renner irres teil sehr gut wer da mekkert weiss nichts von der arbeit die da drin stekt von mir 5 sterne .ein problem habe ich noch ich finde die fähre nicht kann mann helfen?


  11. willibasa 18. 05 2017

    Mod: Presswerk
    HI mann Tolles teil die anleitungen gut gelesen und verstanden der log gibt schlimmere also nicht belabern lassen weiter so sterne wurden schon verteilt auch richtig also weiter so gute kritik verarbeiten det gesabbere weg kippen so gruss Bauer Hotte


  12. willibasa 14. 05 2017

    Mod: GreenRiver 2017 V2
    Hi dor Weebs danke für den tip funktioniert sauber Mann dank und anerkennung


  13. willibasa 06. 05 2017

    Mod: GreenRiver 2017 V2
    wer kann helfen wie betankt man den komposter oder ist der nur deko ?

    1 Antworten

  14. willibasa 04. 05 2017

    Mod: HTS_100_Rsonic30
    Es ist immer wider eine Freude DDR Technik zu sehen die auch top ihre Aufgabe erfüllt dank dem Modder tolles teil weiter so gruss Bauer HOTTE


  15. willibasa 27. 04 2017

    Mod: Mönchwinkel
    Hallo ersteinmal gruss an den Modder und Dank für die karte dennsie ist ein stück Geschichte für mich den in den Achziger jahren waren dort unsere Wiesen von der LPG P Beerfelde und von april bis juni waren wir dort im einsatz so genug Geschichte tolle karte kleine dinge die korigiert werden müssten Gruss von Bauer HOTTE


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.