Userprofil von dorWeebs
Member since 4 / 2015


dorWeebs
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dorWeebs

keine Angabe
  1. dorWeebs 07. 03 2018

    Mod: Scania S 3 achser
    Super Mod. danke kann ich nur empfehlen


  2. dorWeebs 11. 05 2017

    Mod: GreenRiver 2017 V2
    musst denn kotte pack nehmen. der müsste gehen


  3. dorWeebs 22. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    coole map. super gemacht. mir is der hof zu groß. aber das is geschmacks sache. vielleicht wenn du mal ein update bringst den hof etwas zusammen rücken und dafür paar silos hin oder so. allen kannst du es eh ne recht machen. ;)

    reicht wenn du es mir passend machst ;) ;)

    2 Antworten

    1. FalPos 22. 01 2017

      Mod: Saxonia für LS17
      Wie Du schon sagtest, ist Geschmackssache. Den Hof werde ich aber definitv nicht umbauen. Der wird so bleiben wie er ist. Es gibt genug Höfe, auf denen man sich nicht drehen kann, und kaum eine Möglichkeit hat, einen (größeren) Fuhrpark unterzubringen. :-)


  4. dorWeebs 19. 01 2017

    Mod: Rocky Mountains
    Moin moin. Ich spiel noch die 1.5(glaube ich :) ) habe da noch die Probleme das die bestände doppelt so hoch angezeigt werden als sie sind und das kraftfutter bei den kühen sich halbiert wenn ichs vom hänger (z.B.10000) auf dann folglich 5000 laut PDA im kuhstall. sind diese fehler immernoch bei 1.7. ???
    ach ja und den diesel bekomme ich auch nicht in den komposter.

    sonst find ich die map klasse und möchte sie weiter spielen. hut ab vor jeden modder.... ich würde nichtmal ne farbe von ner felge ändern könn ;)


  5. dorWeebs 02. 12 2016

    Mod: Rocky Mountains
    ich habe das problem das meine füllstände im hofsilo doppelt so hoch angezeigt werden wie sie eigentlich sind.

    also ich kippe den kleinen hänger mit 8000l ins lager und habe dann laut menü 16000 drin. kann aber auch wieder nur 8000l laden.


  6. dorWeebs 02. 02 2016

    Mod: Porta Westfalica
    ok da muss ich da ma nochmal bissel hin und her fahren bis das passt


    danke


  7. dorWeebs 31. 01 2016

    Mod: Porta Westfalica
    Ich hab das problem das ich wenn ich beim Rind Händler lade dann Rind Geladen habe obwohl das ja Jungtiere sein müssen. Die kann ich dann ncht in der Masst abladen! da kommt "Rind wird hier nicht angenommen"

    Wenn ich mit der gleihen Ladung zur ner Abladestelle fahre kann ich die dort auch nicht entladen. da kommt "Jungtiere werden hier nicht angenommen"

    Sind ja auch Jungtiere aber warum kann ich die nciht in der masst abladen ??

    1 Antworten

  8. dorWeebs 27. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    So das hopfenproblem habe ich gelöst.
    Nun kann ich keine Rübenschnitzel laden.

    und ja ich hab die multifrucht modul standard im ordner :(((


  9. dorWeebs 21. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    bei mir wird die Milch geholt.


  10. dorWeebs 20. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    super map! ich bekomm es leider nicht hin Hopfen zu sähen. ich hab die Große Horsch sähmaschiene aber die kann zu den rüben und mais zusätzlich nur sonnenblume. gebt mir bitte ma nen tip.

    die 64er fix hab ich im ordner. könnte eine mod stören ???

    1 Antworten

  11. dorWeebs 05. 08 2015

    Mod: Papenburg Forever
    wo finde ich die kompostanlage???


  12. dorWeebs 16. 06 2015

    Mod: OGF Bayern
    kuck ma rechts von feld 14 wo die tankstelle is


  13. dorWeebs 16. 06 2015

    Mod: OGF Bayern
    sehr schöne map!! aber wo finde ich die mischfutteranlage??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.