Userprofil von williv2
Member since 3 / 2011


williv2
Punkte: 84
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About williv2

keine Angabe
  1. williv2 02. 10 2011

    Mod: Agritec 2011 mit DLC2 BGA
    ist eine echt gute map alles funktioniert :D


  2. williv2 01. 10 2011

    Mod: Hawe SLW 50 (rot)
    Für alle die diesen link nicht nutzen können empfehle ich diesen hier http://www.modhoster.de/mods/hawe-slw-50-pack


  3. williv2 25. 09 2011

    Mod: Claas Avero 240
    Ist ein echt cooler mod was noch geändert werden müsste wäre das der Häckseln kann und das die kleine Klappe am Korntank auf geht sonst der echt gut


  4. williv2 23. 09 2011

    Mod: Markgraeflerland
    kommt noch ein andere download link also nicht mit upload will die nämlich gerne testen :D


  5. williv2 20. 09 2011

    Mod: Am Flussufer - Multifruit
    Also ich finde die map Klasse genau das was ich gesucht habe.

    Würde die kollision we lassen auch wenn das reallistischer ist aber es nervt einfach wenn der Abfahr helfer überall hängen bleibt.


  6. williv2 20. 09 2011

    Mod: Cleaner s77
    Also habe den jetzt zum laufen bekommen und ich finde den Klasse mal was anders als Claas oder john deere

    was mich aber stört wenn ich den auf häckseln um stelle fängt das gesamt spiel an zu hacken

    ansonsten schicker drescher müsste nur noch jetzt dreckig werden :D
    deswegen bekommst er von mir 4 sterne


  7. williv2 02. 09 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack + AP
    In der Qualität von diesem mod noch einen Lexion 600 oder 770 das wäre erste sahne :D


  8. williv2 30. 08 2011

    Mod: Neu Schwanstein
    also ich finde die map klasse hätte denn Premiumstatus mehr als verdient :D


  9. williv2 30. 08 2011

    Mod: CLAAS Lexion 660
    nein ist nicht nur der drescher


  10. williv2 30. 08 2011

    Mod: CLAAS Lexion 660
    Schicker sound aber der Korntank ist nicht ein/ausfahrerbar


  11. williv2 30. 08 2011

    Mod: Lexion 480 (turbo)+C600 Pack
    also wenn man die außen ansicht drin hat verzieht der total das bild


  12. williv2 29. 08 2011

    Mod: CLAAS Lexion 600 Pack
    Cool ich freu mich schon drauf :D


  13. williv2 28. 08 2011

    Mod: Courseplay
    jop hatte den einfach so rein gemacht :D


  14. williv2 28. 08 2011

    Mod: Courseplay
    Ich habe noch die 1.00 version mein problem ist wenn ich die durch diese hier er setze kann ich das fenster nicht mehr öffnen

    Was mache ich falsch ?

    2 Antworten

  15. williv2 25. 08 2011

    Mod: Glenvar
    Also ich finde die map Klasse

    für alle die große Maps mögen sollten die hier ruhig mal testen

    1 Antworten

  16. williv2 25. 08 2011

    Mod: Cat Lexion 595R AP
    Ist für mich einer der besten drescher den man bekommen kann zur zeit alles funktioniert wie es soll

    deswegen bekommst vom mir 5 Sterne


  17. williv2 21. 08 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    ist echt nen geiler drescher ;D

    da ich aber nix mit einem Autopilot anfangen kann, habe ich den wieder gelöscht
    komme besser ohne zu recht :D


  18. williv2 17. 08 2011

    Mod: Cat Lexion 590R Pack
    Ist einer meiner Haupt Drescher im spiel der funktionier immer :D also dicks lob von mir


  19. williv2 14. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    ich möchte zu gern die map habe kann mir die einer zu schicken oder mit einem anderm link hier rein stellen :D

    sieht nämlich nach der perfekten map aus


  20. williv2 13. 08 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen Map
    klasse map und großes Lob / bloss ohne den PDA finde ich mich auf so einer fläche nicht zur recht /


  21. williv2 01. 08 2011

    Mod: Perard Interbenne 25
    klasse teil kann man nur weiter empfehlen


  22. williv2 30. 07 2011

    Mod: Claas Lexion 580TT + Autopilot
    der drescher ist echt welt klasse aber ich habe das problem mit dem Autopilot das er mal funktioniert und mal das er die richtiung wechselt und dann abschaltet

    aber sonst dickes lob


  23. williv2 27. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    ist aber auch mit extrem viel liebe gemacht da geht echt alles dran


  24. williv2 17. 04 2011

    Mod: MacDon 45ft
    das schneid werk nur in schmaller und ich würde es nur noch benutzen


  25. williv2 15. 04 2011

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    denn noch mit parallelfahrsytem wenn es das überhaupt gibt

    wäre der echt der hamma :D


  26. williv2 11. 04 2011

    Mod: Claas Jaguar 980
    echt geiles teil was mich stört der zieht extrem in eine richtung auch wenn ich den helfer dirn habe kp warum sonst aber echt top teil


  27. williv2 07. 04 2011

    Mod: Claas HS-2 EnergieweidenPack
    endlich mal wieder was neues nach dem abfahrhelfer :D
    eine schöner erweiterung für´s spiel


  28. williv2 31. 03 2011

    Mod: Claas Lexion 460
    Ist nen geiles teil muss man echt sagen kann so gut wie alles dreschen nicht so wie die 770 er bei mir die normalen sachen mähen können


  29. williv2 31. 03 2011

    Mod: john deere 9950
    das würde ich auch gerne mal wissen wie ich die baum wolle in die orginal map bekommen weil ich das furitpack dirn habe aber wenn ich sähen will kommt da nix

    2 Antworten

    1. Knechti 31. 03 2011

      Mod: john deere 9950
      Da kann ja auch nix kommen. Die Map muß auch dafür ausgelegt sein. Wenn es keine Multifruits-Map ist (Also nur Standardtfrüchte, dann kann es auch nicht funktionieren).
      Du mußt Dir ne Map ziehen, die für mehr als die Standardfrüchte ausgelegt ist, dann kannst du Baumwolle, etc. anbauen, ernten und auch verkaufen...!


    2. jack36 31. 03 2011

      Mod: john deere 9950
      am besten ist die hawk hills da kann man solche sachen wie z.b.: zuckerrüben. baumwolle u.s.w anpflanzen ist auf der original auf gebaut nur halt sachen verändert


  30. williv2 29. 03 2011

    Mod: ORBIS 900
    echt geil das teil aber ich benutze den nicht weil mir der ausklappen einfach zu lange dauert :D xD aber sonst echt der hammer


  31. williv2 28. 03 2011

    Mod: Courseplay
    mein problem ist einfach das ich die datei nicht ersetzten kann wenn ich den trecker geändert habe


  32. williv2 26. 03 2011

    Mod: Claas Axion 850
    1A mod funktioniert einwand frei


  33. williv2 24. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    Will den gerne loaden aber Uploaded geht bei mir nicht hat einer eine Alternative ??


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.