Userprofil von Wolf59
Member since 4 / 2012


Wolf59
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Wolfgang Alter & Geschlecht: 65 m Wohnort: 66589 Merchweiler Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wolf59

Aus Langeweile und Krankheit spiele ich sehr gerne den LS 2009 und 2011.
Habe früher selbst Pferde gehabt und kenne mich daher in der Landwirtschaft sehr gut aus.
  1. Wolf59 01. 01 2014

    Mod: Geringhoff Harvest Star HV660
    Tolles Schneidwerk.
    In den Breiten 12 und 13,50 m wäre nicht schlecht für die Case Drescher aus dem Titanium Edition, da ich noch keine Schneidwerkswagen für die dortigen SW gefunden habe und man ja nicht überall mit den breiten SW hinfahren kann.


  2. Wolf59 15. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Also bis jetzt die beste Map die ich gespielt habe. Volle Punktzahl. Läuft top, ohne zu ruckeln und sonst was.
    Vor allem die ganzen Änderungen, die im Download enthalten sind und das Spiel sehr realistisch gestalten.
    Sehr gute Arbeit und weiter so.
    Jetzt noch die Westbridge auf diese Art umbauen wäre geil.


  3. Wolf59 03. 08 2013

    Mod: Heavens Gate
    Hab die Map mal durchgetestet und finde auch, dass bei der Größe mehr Früchte rein passen. Vor allem Roggen, Hafer, Hirse und Dinkel. Roggen und Hafer hat doch jeder Bauer. Sonnenblumen könnte auch noch rein. Dann könnte man wie in Tow Rivers eine Ölmühle für Sonnenblumen und Raps einbauen. Eine Pferdezucht für Heu, Gras, Stroh und Hafer. Es ist doch so viel Platz auf der Map. Hoffe auf eine V2, denn ich finde, dass da noch einiges eingebaut werden kann.

    Mfg Wolf59

    1 Antworten

  4. Wolf59 31. 07 2013

    Mod: KroegerHDK302
    Na ja, der Hänger ist soweit ja gut, aber warum, baut man nicht alle Früchte, die es zur Zeit gibt ein wenn man ihn schon umbaut?
    Die Map hat die Früchte, eine andere andere Früchte und jedes mal ein Pack mit dem Hänger, der nur die Früchte zur Map läd, obwohl es für eine andere Map, vom selben Erbauer andere Früchte gibt und wieder einen Hänger mit den dazugehörenden Früchten?
    Mit den Dreschern ist es genau das selbe.
    Was macht man, um die unnötigen verschiedenen Dinge zu DL'en, selbst ist der Mann, sucht sich die Besten aus und baut ein.

    Mfg. Wolf59

    1 Antworten

  5. Wolf59 04. 07 2013

    Mod: XLFarm
    Map gezogen und getestet. Für den Anfang ganz gut bis auf einige Fehler, die von anderen schon angesprochen wurden aber so schon ganz gut und ausbaufähig.
    Zu den Startfahrzeugen: Da würde ich die Fahrzeuge und Geräte entweder als Modpack beifügen oder Auflisten, was benötigt wird. Es hat nicht jeder die Fahrzeuge im Modordner.
    Dies bitte abändern und die anderen Kleinigkeiten, die von anderen schon angesprochen wurden.
    Weiter so.


  6. Wolf59 28. 03 2013

    Mod: Langburg
    Sehr sehr gute Map, tolle Arbeit und endlich mal wider eine Map ohne die unnötigen Zäune, die so einige einbauen.
    Einige Felder kann man zusammen legen um richtig große zu haben, der Hof ist recht ordentlich und aufgeräumt mit viel Unterstellmöglichkeiten. Verkaufsstellen recht ordentlich. Jetzt fehlen nur noch die neuen Früchte.
    Volle Punktzahl


  7. Wolf59 18. 03 2013

    Mod: Farmers Map Multifrucht
    Hab mal angetestet.
    Einige Fehler in der Log aber spielbar.
    Lob an den Mut neue Früchte ein zu bauen.
    PDA muss angepasst werden, mit den Früchten und füllmengen und Verkauf.
    Zugverkehr ist teilweise neben den Schienen und fährt durch anderen Zug durch, könnte auch in größeren Zeitabständen fahren, damit die Schranken länger geöffnet bleiben. Stört den Abfahrer.
    In dem großen Feld sind noch ein Paar unebenheiten die den Drescher stören. Wenn schon kein Golfplatz da ist, könnten auch die Golfcarts verschwinden stört auch.
    Es könnte auch das Flattern an verschiedenen Stellen der Straße überarbeitet werden.
    Die Kühe könnten eine Weide gebrauchen, damit man besser den Cow Wather Mod einfügen kann.
    Aber so im Großen und ganzen nicht schlecht, sollte aber verbessert werden.


  8. Wolf59 14. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    Sehr gute Map und nach erstem abfahren und testen Empfehlenswert.
    Sind noch kleine Fehler, wie am Landhandel das in der Luft schwebende Düngerfass und an einem Feldweg die Sprungschanze. Es könnten etwas weniger Bäume sein und die Ränder der Map nicht soh abruppt aufhören. Ein kleiner Übergang setzen. So für den Anfang recht gut gelungen und auch gut spielbar. Kein ruckeln und die Loc sieht auch sehr gut aus. 5 von 5 Punkten, Empfehlenswert.
    Da geht noch was, der oder die Moder sind gut.


  9. Wolf59 13. 02 2013

    Mod: Rheintal
    Zu dari 97, zwie Felder mit Mais gesäht und der Rest muss bearbeitet werden, also düngen sähen warten. Alles Felder müssen gekauft werden.
    So nun zur Map.
    Die ist für den Anfang sehr, sehr gut gelungen. Ich habe sie nur angetestet, werde sie aber nach meinen Testkriterien durchspielen und einen Bericht geben. Aber so wie ich die angespielt und abgefahren habe ist die sehr gut und Empfehlenswert. 5 von 5 Punkten vor ab.
    Hier und da sind ein paar schönheitsfehler die aber leicht behoben werden können ( Gras auf der Straße an 2 - 3 Stellen). Wenn man realistisch spielt ( normal und Echtzeit auser Nachts ) hat genug Zeit zum Gras mähen für die Tiere, die Silos voll machen, die Futterhalle zu füllen, die BGA voll machen. Es kann ja überall gemäht werden, nur die Grastextur könnte etwas anders sein, damit man besser sieht, wo man gemäht hat. So jetzt teste ich mal so 24 Std. und werde dann erneut einen Bericht schreiben. Weiter so.


  10. Wolf59 11. 02 2013

    Mod: DZS Struhaov
    Na ja, hab die Map mal 1 Std getestet, da ja reichlich wenig in der Beschreibung stand. Log blieb sauber. Die Map hat podenzial müsste nur die PDA angepasst werden und die unnötigen Schlammlöcher aus einigen Feldern entfernt werden. Wenn man schon durch die Bäume fahren kann, sollte man es bei den Strommasten auch können, da der Abfahrhelfer hängen bleibt. Aber so im großen und ganzen eine gute MAp. Könnten mehr verkaufsstellen eingebaut werden und die unnötigen Golfwagen entfernt. Wenn dies geändert, könnte man schon 4 von 5 Punkten geben. Weiter so.


  11. Wolf59 09. 02 2013

    Mod: Russian Farmer
    Es gibt auf der Map Sonnenblumen und Wirsingkohl. Na also es geht doch mit neuen Früchten. Jetzt fehlt nur noch Roggen und Hafer.
    Also ran ihr Moder und Maper und Fahrzeuge dazu.


  12. Wolf59 09. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Hi klasse Map, top volle Punktzahl.
    Das einzige was stört sind die Hindernisse in den Feldern ( Strommasten und Landinseln) und ein allgemeiner abladepunkt für Lager da man alles einzeln in die Hallen fahren muss und somit nicht mit dem CP fahren kann. So könnten auch mehrere Abladestationen, Stroh, Ballen und Graslager verteilt werden, da die Map ja relativ groß ist.
    Wenn man es geschickt anstellt, ist die Map auch sehr gut im Single zu spielen. Ich mache es so, nur so.
    Zu den Ampeln kann ich nach etwa 24 Std. Test nur sagen, dass diese, wenn man den Ordner Map Ampel im Modsordner hat, funktionieren 100 %, sogar Fahrzeuge, die im CP unterweds sind bleiben bei Rot stehen und fahren bei grün weiter. BGA geht seit dem Patch 1.4 .
    Zum bearbeiten der Felder, geht doch hin und fahrt einige Runden von Hand und dann ab mit dem Helfer und CP ( Abfahrhelfer) und Felder wegen den Hindernissen in der Mitte in mehre Teilabschnittte bearbeiten.
    Dann noch eins, vor ein Paar tagen war ein Claasdrescher 780 bei Modhoster, der hat im CP super gearbeitet und der Abfahrhelfer ist auf die richtige Seite gefahren und bei 12 m Schneidwerk weit genug weg. Frage, warum wurde der von der Liste genommen, weil er mal funktioniert hat? Ein glück, dass ich mir den gezogen hatte, da ich keine Class wollte wegen den Problemen mit CP, aber so hab ich Ihn und Ihm Autopilot verpasst. Also können die Bäume ausenrum ruhig bleiben.
    Von mir aus gebe ich der Map jetzt schon Prämium und sollten für die V 2 noch einige änderungen kommen, ich lade sie auf jeden Fall und werde sie ausgibig testen und bewerten.
    PS. Ich habe zu 09, und 11 einige Maps selbst gebaut, die auch sehr gut angekommen sind,habe auch einige Mods gebaut, die sehr gut angekommen sind aber als es anfing mit dummen Kommentaren und beleidigungen habe ich aufgehört, wie einige andere gute Moder, denen ich nur zustimmen kann. Daher kann man davon ausgehen, wenn ich etwas schreibe, dass es auch gut ist und diese Map ist sau gut.

    2 Antworten

    1. stefan8624 09. 02 2013

      Mod: Vorpommern Map
      die BGA geht nach dem Patch?!


    2. laus1900 09. 02 2013

      Mod: Vorpommern Map
      ohne dich zu kränken aber dein komentar ist nicht die Bohne hilfreich, collis sind doch ok an strommasten und bäumen, ich würd mir auch noch colis an der hecke vom hof wünschen, ich bin realitätsfantiker, sry! du schreibst vom drescher und CP und das du maps gebaut hast, unnötig meiner meinung, es geht um die map, die leider auch mit patch 1.4 immer noch keine gülle und geld bringt. wie kann das denn bei dir funzen? das einzige was an deinem komentar stimmt sind die letzten 4 worte:
      "Map ist sau gut"
      und ich bin mir sicher das der stefan8624 das mit der bga bald beheben wird.
      MfG


  13. Wolf59 03. 02 2013

    Mod: Country Live
    Also im Singelplayer lässt sie sich auch sehr gut Spielen, müssten nur die Hinternisse auf den Feldern noch verschwinden und die Bäume zu durchfahren sein.So sehr schön gebaut, würde aber, was ich mir selbst geändert habe, einige Stroh und Grassstaionen wie auf der Platinum einbauen und wo Ballen oder ähnliches abgeladen wird markierungen plazieren. So im großen und ganzen eine sehr schöne Map, gut gelungen und Prämium wert. Volle Punktzahl. Für die signel spielen gibt es den Claas 780, den nehme ich, fahre zwei Runden um das Feld und dann ab mit dem Helfer. Dieser Drescher geht auch im Coursplay 100 % und bedient gut meine Abfahrhelfer.


  14. Wolf59 03. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Ich kann nur sagen Top. Volle Punktzahl.
    8 Stunden Dauertest auf der Country Map, die riesige Felder hat und dazu noch mit viel geschnörgel und Hinternissen, wie Bäume usw, aber das ist der erste Claas, der auch im Coursplay richtig funktioniert.
    Jetzt fehlt nur noch Autopilot. Für meinen Privatgebrauch habe ich mir schon AP eingebaut.
    Von mir aus Prämium. Weiter so.


  15. Wolf59 27. 01 2013

    Mod: Pipa land
    Nach erstem Abfahren eine schöne Map fehlt nur ein Futterlager bei den Kühen und Schafen. Störend sind die vielen Bäume und die Abkürzung zum Güterbahnhof könnte besser gemacht werden. Aber sonst ganz gut 4 von 5 Sternen. Hoffe es gibt eine V 2.


  16. Wolf59 05. 11 2012

    Mod: Platinum Xtreme
    Top Map, weiter so, jetzt noch Hafer und Roggen dazu das wäre gut, ich frage mich nur, warum machen die bei giants diese Fruchtsorten nicht dazu obwohl es diese über all gibt und angebaut werden. Müssen das alles die Moder machen?
    Das mit dem Verrotten entfernen war das beste. Braucht kein Mensch, mann kommt ja mit dem ernten nicht nach. Diese Map hat bei mir volle Punktzahl und Prämium.


  17. Wolf59 04. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Eine echt super Map. Gut zu spielen, nicht langweilig und toll vom Aufbau. Volle 10 von 10 Punkten und Prämium reif.
    Könnte man nicht noch Kuhzucht, Zuckerherstellung, Futtermischwerk mit ( F 12 ) wie bei Basumer V 4 einfügen? Wäre bestimmt eine Super Idee. Würde die Map noch genialer machen.
    Ich hätte so viele Ideen für selbst eine Map zu bauen, habe es auch schon versucht, aber bekomme es nicht so recht hin. Brächte daher etwas hilfe oder gebe meine ideen an einen weiter, der es so gut kann wie der erbauer dieser Map.
    Auf dieser Map könnte man noch recht viel einbauen. Bitte um Pn.
    Doch echt tolle Map und Prämium

    1 Antworten

  18. Wolf59 29. 05 2012

    Mod: Canal de Navarra
    Hi zusammen, jetzt noch die Felder Helfergerechter, bepflanzt, eine BGA, Gülle und Mistverkauf und vor allem einen Milchlaster, der die Milch vom Kuhhof abholt, da man sonst nicht mit Milchablieferung nachkommt oder direktverkauf an Einkaufsmarkt und die Map ist super spitze.
    Spiele sie schon seit einigen Tagen Tag und Nacht. Ach ja, die Brunnen auf den Feldern könnten entfernt werden. Aber sonst sehr gut gelungen.


  19. Wolf59 06. 05 2012

    Mod: Canal de Navarra
    Gut dass eine V2 auf Deutsch kommen wird. Noch einige Fehler ändern, die Felder Helfergerecht machen und Olivenernter einbauen und eine Erklärung der Map als PDF und vielleicht noch eine BGA dann ist alles Sau gut. Ich finde die Map jetzt schon gut gelungen. 8 v0n 10 Punkten


  20. Wolf59 05. 05 2012

    Mod: Canal de Navarra
    Ich habe schon sehr viele Maps gespielt, aber diese ist sehr gut. Nur stören die Leitpfosten an der Straße und die Bewässerungsrohre auf verschiedenen Felder,dass das Arbeiten nicht gerade leicht macht und die Helfer oft stecken bleiben. Wer kann mir mal erklären, wie das mit dem Bewässern geht und wo finde ich den Olivenernter. An sonsten habe ich das mit dem Wein und die anderen Dinge getestet. Ist gut, auch das mit dem Nebel finde ich sehr gut. Bin auf eine V 2 gespannt und ob die dann eventuell auf Deutsch ist.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.