Userprofil von wolli97
Member since 9 / 2013


wolli97
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Fabian Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Zocken Homepage keine Angabe

About wolli97

keine Angabe
  1. wolli97 01. 08 2014

    Mod: AFG Farm
    Also auf den Bildern sieht man ja schon das die Map einfach überladen ist... Im Spiel selbst wird es nochmal richtig klar. über 500 MB ist ja mal viel zu viel... Die Map auszumisten ist dringend zu empfehlen


  2. wolli97 31. 07 2014

    Mod: Teer Maschine
    Hammer Teil :) macht mega spaß damit zu arbeiten


  3. wolli97 24. 06 2014

    Mod: Kröger FreiWild
    Hammer Idee! tolles teil und das mit den Hackschnitzeln ist ja kein Problem selbst zu ändern wenn man bischen Ahnung von sowas hat... Daumen Hoch :)


  4. wolli97 23. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hey ich habe ein kleines Problem und zwar ist bei mir der Link zum SuperSiloTrigger tot. Die seite lädt ewig und dann kommt ein 505 Gateway Time-out. Da sich die Map aber ohne den Trigger nicht spielen lässt und ein von einer anderen Seite geladener nicht funktioniert ist das sehr schade...
    Kann mir jemand helfen?


  5. wolli97 18. 05 2014

    Mod: Valzelli T Rex tridem
    Auch wenn die Farben recht grell sind (was sich ja schnell ändern lässt) finde ich das sie gut in der Kurve liegen, nicht all zu schnell umkippen und für Transportarbeiten und Abfahrarbeiten gut geeignet sind. Wegen den etwas zu grellen Farben 3 von 5 sterne


  6. wolli97 22. 09 2013

    Mod: flugzeug LS 4
    eigentlich eine gute idee aber mit so vielen fehlern war es ein fehler das schon hochzuladen...


  7. wolli97 10. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Echt schöne map :) Erinnert mich etwas an meine Stadt


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.