Userprofil von worker241901
Member since 11 / 2019


worker241901
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About worker241901

keine Angabe
  1. worker241901 18. 02 2022

    Mod: MultiOverlayV4 Hud
    Erst einmal Danke für den Mod. Verwende Version 4.16 Beta. In der Best Prices Stations z.B für Milch zeigen die Trendpfeile nach unten, wenn der Preis steigt und nach oben wenn der Preis sinkt. In der Anzeige des Spiels ist es genau anders herum. Ist das gewollt oder ein Fehler. Screenshot kann ich gerne senden.

    Danke noch mal

    2 Antworten

  2. worker241901 23. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen,
    erst einmal Danke für die Version 4. Funktioniert Super. Nur das Icon für die Krautsalat Herstellung wird auf meiner Map nicht angezeigt. Habe die Fabrik aber gefunden.

    Frohe Festtage

    1 Antworten

  3. worker241901 23. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Auf dem Youtube Kanal Cornhub das Video LS19 Modvorstellung - Global Company V 1.1.1 - LS19 Mods ansehen. Ab 4:35 Minuten wird erklärt, wie man die ZIP Datei erstellt.
    Da ZIP Programme gleich funktionieren evtl. eine Hilfe. Gilt auch für die aktuelle Version


  4. worker241901 23. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    schau bite in die Antworten bei hans 75 und suche im Internet nach github global Company Download


  5. worker241901 23. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo, prüfe einmal im Modordner, ob die Map mehrfach vorhanden ist und im Dateinamen ein (x) steht. x steht für eine Zahl. Das kann LS nicht lesen

    2 Antworten

  6. worker241901 22. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Suche bitte nach github global company download. Dort findest Du im Github unter dem Reiter Releases die Version 1.1.0.4 aber nur als Source Code. Diesen herunterladen und als ZIP erstellen

    1 Antworten

  7. worker241901 05. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo,
    kann mich dem Lob nur anschließen, Karte ist super und macht sehr viel Spaß. Spiele auf der V3.0 MultifruitTriggerUpdate. Möchte noch einmal das Thema Wasser und Obstherstellung aufgreifen. Nutze das LSFM Universal Tank Pack in der Version 1.0.0.2 und habe das gleiche Problem wie weiter unten beschrieben. Trigger wird sehr schwer gefunden und wenn gefunden ist keine durchgängige Entladung möglich. Evtl. gibt es da ja noch eine Trick.

    LG

    1 Antworten

  8. worker241901 08. 11 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    kann ich nicht bestätigen, Land gekauft und schon konnte ich bei den Tieren auch das Fressen an den Trögenn entfernen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.