Userprofil von xepos99
Member since 3 / 2011


xepos99
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xepos99

keine Angabe
  1. xepos99 21. 02 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hab es nochmal - obwohl ich 100% sicher war - neu geladen und die "angeblich alte" Datei gelöscht. Immer noch das gleiche Ergebnis. Trotz Laden der Datei über den link V2 - bekomme ich nur die Karte die es auch laut V1 schon gibt. Komische Sache. Habe mir mal die Dateien in der Zip angeschaut, da ist komischerweise keine älter als das Datum der Veröffentlichung von v1!?


  2. xepos99 20. 02 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hallo Bernie, ich habe die V1 bisher nicht gehabt und auch nicht gespielt und auch nie gedownloaded. Trotzdem Danke für den Tip.


  3. xepos99 20. 02 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Habe den Downloadlink Version 2.0 bereits 2 mal gezogen, leider bekomme ich damit nur die V1 bzw. Mir zeigt es im PDA nur die Karte an die laut Beschreibung auch schon in der V1 war. Und für alle Schlaumeier, ja ich habe wirklich den oberen Link genommen wo auch V2 dran steht (vom 10.11.2013). :-) kann mir bitte jemand helfen? Danke.

    1 Antworten

  4. xepos99 13. 08 2012

    Mod: "Groß Klückow" Map
    Feld 25 muss gegrubbert werden. Gestern gemacht. Probiere mal den Vogel & Noot aus dem Standardspiel. Der geht definitiv.


  5. xepos99 13. 08 2012

    Mod: "Groß Klückow" Map
    Super Map - Klasse Arbeit. Vielen Dank an Tommi & Leghorn!
    Wegen Feld 26 + 28, Tommi hatte ja geschrieben, das einige Felder erst gepflügt werden müssen. Also Pflug kaufen und los gehts... bei mir jedenfalls funktioniert es.


  6. xepos99 13. 01 2012

    Mod: Amazone Sähmaschine
    Hallo, mal eine Frage nicht speziell zu dem Mod, aber ich wollte den gerne DL und bei "uploaded" kommt jetzt immer der Hinweis: "Sie haben die Anzahl der Freedownloads überschritten..." oder so ähnlich. Ich müsste jetzt den kostenpflichtigen Zugang nehmen. Habe es bereits mit mehreren verschiedenen Browsern versucht (Explorer, Mozilla, Google Crome), alle das gleiche Ergebnis. Hat jemand einen Tip wie ich das umgehen kann. Will eigentlich nichts bezahlen.. Danke.

    1 Antworten

  7. xepos99 16. 05 2011

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    Super Map, habe die jetzt 2 Wochen ausführlich getestet. Absolut Fehlerfrei, Alles Bugs aus der Eifel-Map sind raus. Großes Lob.


  8. xepos99 09. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Danke für den Hinweis mit dem "Kuh-Symbol". Habe noch 2 andere Themen:

    1. Wollte Gras mähen mit dem Standardmähwerk von Pöttinger. Habe es auf G5, auf dem Hof und ein paar anderen Grasfeldern versucht. Leider geht die Funktion "Mähen" nicht bzw. das Gras fällt nicht. Entweder ein Fehler oder man muss ein anderes Schneidwerk verwenden und nicht das Schneidwerk was im Original-Programm dabei ist.

    2. Es wurde schon einigemal angesprochen, das auf den asphaltierten Straßen rund um die Mühle die Schlepper teilweise nur 30-38 kmh fahren. Ist mir auch so gegangen mit Traktoren, die sonst 50-60 kmh fahren, diese werden runtergebremst. Traktoren die z.B. nur max. 45 kmh fahren (z.B. Deutz oder New Holland), die fahren ganz normal weiter mit 45 kmh, die werden nicht runtergebremst.

    Vielleicht kannst Du Dir die Sache mal anschauen, habe das mit mehreren Traktoren probiert.

    Ist generell nicht schlimm, denn wenn man auf das Feld oder die Feldwege rund um die Mühle ausweicht, fahren die Trekker wieder 50 oder 60 kmh schnell (macht aber keinen Sinn). Danke.

    1 Antworten

  9. xepos99 07. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Tolle Map. Hab jetzt alle Kommentare gelesen, leider hat noch keiner aufgeklärt, was das "Kuh-Symbol" bei der Sähmaschine bedeutet.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.