Userprofil von Xkobra
Member since 2 / 2012


Xkobra
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Austria Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Xkobra

keine Angabe
  1. Xkobra 14. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    HI NIggels

    Ich spiele die Map sehr gerne habe jetzt so um die 50 Stunden drauf!! ich habe gelernt mein maschienen so manöfrieren das ich dorthin komme wo ich will aber ich kann leider die grossen sachen nicht einstellen weil die hallen ein wenig zu niedrig sind

    trozdem großes lob und danke


  2. Xkobra 08. 02 2013

    Mod: New Hagenstedt
    Mir gefällt die Map sehr gut habe nur einen Kretik Punkt werde dir fals es dich nicht stört ein screanshoot davon rein stellen weis nicht ob der Fehler nur bei mir auftrit oder bei anderen auch wenn ich den PDA anschalte dann verschwindet die UHR und es werden darin auch Niemand angezeigt und auch die umrandung fehlt und die zahlen der Felder

    danke für die arbeit sonst sehr gelunge Map!!


  3. Xkobra 12. 01 2013

    Mod: New Hagenstedt
    Sehr großes lob von mir und dake für die map wenn der Pda noch angepasst wäre wärs premium so bekommst trotzdem 5 sterne voll nach meinem geschmack!!


  4. Xkobra 30. 12 2012

    Mod: Eigenbau Ballengabel
    @New Holland 8000er serie
    einfach entpacken Zip datei raus nehmen und in den Mods ortner
    mir gefällt die maus steuerung gut

    ein kleiner vorschlag an Rubiks
    in Doppelter ausführung würde sie sich auch gut machen

    danke

    1 Antworten

  5. Xkobra 26. 06 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    ok danke dachte man könnte dort ev auch gras abladen


  6. Xkobra 26. 06 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Mir gefällt die Map sehr gut
    habe nur ein Problem bei mir fehlt an der Kuhzucht die abladestelle für gras wo ist die????


  7. Xkobra 13. 03 2012

    Mod: Courseplay
    Ich habe einen ziemlich guten rechner und habe nach 10 min das Problem gehabt das LS in die Kniee gegangen ist würde ihn sonst gerne Nutzen aber warscheinlich Probleme mit anderen MOds trotzdem ziemlich genial


  8. Xkobra 01. 03 2012

    Mod: Krone Comprima V180 Wickel Edition
    Wie ist das mit dem Wickeltisch ist der jetzt leichter zum anhängen wäre cool wenn der vier Stützen häte oder zumindest das man den Punkt leichter erkennt von welcher seite mann anhängen muss
    oder ist der Wickeltich ganz fix drauf??

    lg XKOBRA


  9. Xkobra 22. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Sehr gelungener Mod
    Einziger Kretik punkt:
    Jetzt kommts:
    MIT ESC einstigsanimation abrechen geht nicht!!!!
    das nervt ein wenig.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.