Userprofil von Yeti
Member since 11 / 2014


Yeti
Punkte: 79
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS wa sonst? Homepage keine Angabe

About Yeti

"Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!
  1. Yeti 29. 01 2015

    Mod: Zugtransportset
    Ich finds toll . Danke für die Mod. Hoffe auf viele weitere versionen . :-)


  2. Yeti 01. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Frohes Neues und weiter so machst nen Guten Job :-)


  3. Yeti 17. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr 7250FL
    THX endlich kann ich den steyr vom hof schmeissen :-D

    1 Antworten

  4. Yeti 04. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hey wen du vom PC hostest das spiel einmal ohne mods starten dann abspeichern und wieder neustarten dann mit mods . Habe es bis jetzt nur mit einem neuen Spielstand gestest und es Funktioniert. Zur sicherheit würde ich das mit Mods auch nochmal abspeichern. Warum das so ist wen man selber hostet kein Ahnung. Mfg Yeti


  5. Yeti 04. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hey wen du vom PC hostest das spiel einmal ohne mods starten dann abspeichern und wieder neustarten dann mit mods . Habe es bis jetzt nur mit einem neuen Spielstand gestest und es Funktioniert. Mfg Yeti


  6. Yeti 04. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Entpacke die Map einmal in einem neuen ordner und gebe dem ordner den selben namen wie die MAp heist so sollte sich die Ladezeit minieren . LAnge ladezeiten gehören leider zu LS15 Modmaps. Auch zuviele Mods können zu langen ladezeiten führen. MFG Yeti

    1 Antworten

  7. Yeti 30. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Für die , die vom PC hosten.
    da die förderbänder laufen und die Tore sich nicht öffnen von den mast betrieben.
    So sollte das problem zu beseitigen sein .
    Zumindest bei mir funktionierts.
    MP game ohne Mods starten dann speichern.
    Dann mit Mods starten und wieder speichern.
    MP Game neustarten und alles funzt.
    Is zwar irgendwie komisch aber geht.


  8. Yeti 29. 11 2014

    Mod: Volksholm
    So leutz.
    Für die , die vom PC hosten.
    da die förderbänder laufen und die Tore sich nicht öffnen von den mast betrieben.
    So sollte das problem zu beseitigen sein .
    Zumindest bei mir funktionierts.
    MP game ohne Mods starten dann speichern.
    Dann mit Mods starten und wieder speichern.
    MP Game neustarten und alles funzt.
    Is zwar irgendwie komisch aber geht.

    Frag bitte nicht warum kein plan.
    Hab mich nur en paar stunden damit beschäftigt um das rauszubekommen :-D

    MFG Yeti


  9. Yeti 28. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Muss nu auch mal was sagen!

    Biface lass Dich ja nicht von den Ganzen ***** unterkriegen.
    Ich weiss nicht wie lange wir zwei jetzt die 1.5 zocken aber bis auf die Fehler von Giants hab ich noch keinen gefunden.
    Aso für die Funkenstreuer die kein Licht sehn !!!
    Giants hat bis jetzt noch kein Script oder die Programmierung freigegeben wo viele modder drauf warten.

    Ich zocke die Volksholm jetzt bestimmt 40 st. + keine ahnung mit Biface auf einem Dedi server.
    Fehlerfrei!!!

    Keine einbrüche in der FPS oder ähnliche Probleme.
    Manchmal einfach mal in den Foren schaun warum das sein könnte.
    z.b. gibts so eine Welle im Bild das liegt aber an den Treibern der Grafikkarte. Hab den aktuellsten treiber drauf welle weg.

    Also für die Lichtbirnen ohne Strom : der fehler sitzt meist vorm PC!!!!!

    Biface denk dran !!! Du hast hier en geilen Job gemacht und über 35000 DL zeigen das du grosses potential hast!

    MFG der Yeti

    1 Antworten

  10. Yeti 23. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Schau mal mit esc. in deine einstellungen da kannst du jetzt in LS15 verdorren ausstellen . Bzw. Pflanzensterben austellen.

    1 Antworten

  11. Yeti 23. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Schau mal wo das saatgut steht da is ein silo wo du Kalk bekommst. Kann mit den Düngestreuern auf dem Feld verteilt werden.


  12. Yeti 23. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Ich glaube nicht das Biface seine Map mit absicht so Baut das unbedingt ein Dedi server von nöten ist. LS15 is nicht Bugfrei leider. Bitte schaut mal in welchen abständen er hier eine version nach der anderen rausgehauen hat nur um es euch recht zumachen . Er hat sich jedem Fehler angenommen. Bitte auch mal schaun wieviel Support er euch hier gibt. Also gebt ihm zeit auch zu schaun . Manche fehler sind nicht mal eben gefixt sondern brauchen auch mal 14tage.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.