Userprofil von z3lk1n
Member since 11 / 2011


z3lk1n
Punkte: 122
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About z3lk1n

keine Angabe
  1. z3lk1n 28. 04 2016

    Mod: Kurse für Schönebeck Map
    Moin Moin.
    Vielen Dank für die Kurse. Die helfen mir sehr.

    Mir ist aufgefallen, dass der Abfahrkurs vom Feld 20 irgenwie fehlerhaft ist. Denn die Kursmakierungen gehen komplett kreuz und quer über Hof und Map. Abfahren ist so nicht möglich.
    Wenn das nur beim mir so ist, dann kurze Info.

    Vielen Dank für die Kurse und weiter so!!
    Cheers

    1 Antworten

    1. petercondor 28. 04 2016

      Mod: Kurse für Schönebeck Map
      Hi

      habe es natürlich gleich geprüft und Ja du hast recht der Hof bereich ist defekt. Werde es gleich verbessern. Sobald die neuen Kurse drin sind (Wiese Mähen) werde ich sie wieder Hoch laden und den Fehler beseitigen.

      Danke für die Info bin sehr froh über Feedback nur so kann ich es verbessern.


  2. z3lk1n 03. 04 2016

    Mod: Huerlimann H6170T H6136T H5116T H496T Pack
    Das ist mal wieder ein Fall von dreistem und unverschämtem Mod-Diebstahl!!!
    Einmal gegooglet und stellt man fest, dass dieser Mod auf anderen Seiten genauso erhältlich ist. Selbst der beschreibende Text wurde einfach dreist kopiert. Und V2.0 kann jeder schreiben.
    Beweise?
    z.B. hier: http://forbidden-mods.phpbb8.de/hurlimann-f847/hurlimann-pack-fox-t19345.html

    Man man... kein Wunder dass keiner mehr Bock hat Mods zu bauen bzw zu veröffentlichen!!

    Ich hoffe der wird schnell wieder rausgenommen!

    5 Antworten

    1. dan123 03. 04 2016

      Mod: Huerlimann H6170T H6136T H5116T H496T Pack
      ja wie immer wenn ein halbwegs guter Mod unterwegs ist. Ich habe ihn von Fobidden Mods und muß sagen der ist ein DL wert.

      Wenn Du Dir sicher bist das der Uploader ihn geklaut hat hilft nur eins: MELDEN! Leider kann man diese Klauerei nicht verhindern. Irgenwann -wenn´s keine Mods mehr gibt- werden die Leute schon sehen was sie davon haben. Der (ehrliche) Rest muß dann halt darunter leiden...


    2. Mod: Huerlimann H6170T H6136T H5116T H496T Pack
      Die Hürlimann die man bei uns findet hat Mr.Fox selbst eingestellt. Fragen könnt ihr ihn gerne - er ist fast jeden Tag bei uns im Teamspeak....
      Und nun zu dir Vogel "z3lk1n": Die Hürlimann auf die du hier verweist sind die von MrFox... Liest du oben den text darfst du dich gerne bei mir entschuldigen und deinen Beitrag löschen lassen.
      Wer keine Ahnung hat sollte evtl. mal die Füsse still halten...

      deepblue


    3. MrFoxOfficial 03. 04 2016

      Mod: Huerlimann H6170T H6136T H5116T H496T Pack
      Das hier ist alles erlaubt und so gedacht, kein Mod klau. Das ist beabsichtigt....


  3. z3lk1n 21. 04 2014

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler Silberdistel
    Was soll man da noch sagen?
    Großartig!
    Die gewohnte schlueterfan1977 / modelleicher Qualität.
    Da ich ein MR-Fan geworden bin, kann man sich solche Mods nur wünschen.
    Vielen Dank für eure Arbeit!
    Einfach großartig!


  4. z3lk1n 25. 10 2013

    Mod: Amazone Cayena C
    Ich habe trotzdem immer noch folgendes Problem:

    Error: Failed to open xml file C:/Users/decoda/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mr_Amazone_Cayena_6001/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod mr_Amazone_Cayena_6001

    Aktueller Patch ist drauf. Bitte um Rat.

    1 Antworten

  5. z3lk1n 25. 10 2013

    Mod: Amazone Cayena C
    folgender Fehler bei mir:

    Error: Failed to open xml file C:/Users.../FarmingSimulator2013/mods/mr_Amazone_Cayena_C_6001/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod mr_Amazone_Cayena_C_6001

    was soll ich tun?


  6. z3lk1n 24. 10 2013

    Mod: Ladewagenpack
    Ich habe das selbe Problem und den aktuellen Patch von der offiziellen Homepage geladen. Umbennen bringt nix.
    LOG-File sagt dies:
    "Error: Unsupported mod description version in mod Ladewagenpack"

    Weiß jemand einen Rat?


  7. z3lk1n 03. 10 2012

    Mod: FrankenlandMap
    Jap!
    Das ist die Westfalenmap!!!
    Die Felder ein wenig hier und da aufgeteilt und ein zwei Gebäude und ähnliches hinzugefügt.
    Alle Höfe und Betriebe (bis auf eine BGA glaube ich) haben sogar den exat gleichen Standort und das Straßennetz ist auch das selbe.
    Dafür neun Monate???
    Man hätte wenigstens den Original-Modder erwähnen können!

    Schade... sowas unterstütze ich nicht.

    1 Antworten

  8. z3lk1n 27. 09 2012

    Mod: Angelner Map
    OK. Ich werde es ausprobieren.
    Die sahen so fertig aus. ;D

    Vielen Dank. :)


  9. z3lk1n 27. 09 2012

    Mod: Angelner Map
    Tolle Map. Macht Spaß zu spielen, ist schön designed und alles enthalten was man braucht. :)
    Download war kein Problem und sogar erfreulich schnell.

    Mein Problem:
    Bei der Zuckerrübenernte bleiben die Pflanzen stehen, d.h. es wird Blatt abgeschlagen und alles in eine Reihe gelegt und man kann diese dann auch mit dem Roder einsammeln (Alles aus dem Sugarbeet-Mod). Aber das Feld sieht aus wie vorher! Als ob nicht geerntet wurde. Was konnte das Problem sein? Weiß jemand einen Rat? Modsordner hab ich schon mal ausgemistet und nur das reingepackt was in der Beschreibung steht (ausser ein paar zusätzliche Schlepper und Trailer, die sollten aber kein Problem sein).
    Vielen Dank.

    1 Antworten

  10. z3lk1n 15. 01 2012

    Mod: SCHLÜTER PROFI TRAC 1600 TVL UND RABE EGF 13
    Das kann ich nur zu 100% unterschreiben.

    Seitdem ich durch Dich 1:1 spiele macht es mir wieder von neuem Spaß dieses Spiel zuspielen. Vielen Dank!

    MfG


  11. z3lk1n 09. 01 2012

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    Mir gefällt der Mod sehr gut!
    Hervorzuheben ist das dieser Traktor einen Maßstab von 1:1 hat. Ich versuche ausschließlich 1:1 Mods zu nutzen. Macht es realistischer und ist dadurch noch viel spassiger. ;)
    Super Arbeit! Vielen Dank!
    Ich freu mich schon auf euren 1800ter und das Frontgewicht.

    MfG


  12. z3lk1n 23. 11 2011

    Mod: Bassumer Land Feld 1-40, BGA Feld 1-10
    Nein. Das ist keine Courseplay Version. Das sind nur gespeicherte Kurse für die Map Bassumer Land. D.h. man muss sie nicht selber abfahren und speichern. Einfach diese Datei in den entsprechenden Savegameordner und Ingam nur die den Kurs laden den man braucht. Fertig.

    Tackleberry tut uns einfach einen Gefallen. Nochmals vielen Dank. :)

    Die aktuelle Courseplay Version, für die die sie noch brauchen, gibt es hier:

    http://www.modhoster.de/mods/courseplay--10

    MfG


  13. z3lk1n 23. 11 2011

    Mod: Bassumer Land Feld 1-40, BGA Feld 1-10
    Ja man muss zwingend Courseplay haben. Diese hier angebotenen Kurse basieren auf Courseplay.
    Aber es muss in kein Fahrzeug extra eingebaut werden. Es ist eine seperate Mod die in den Modsordner kommt. Ingame lässt sich dann das Menü mit einem Rechtsklick öffnen und mit jedem Fahrzeug anwenden (auch Standart, Drescher LKW...). Mir ist noch kein Farhzeug untergekommen, was damit nicht läuft. Allerdings hatte ich auch noch keine Schlepper mit manueller Schaltung.
    Ansonsten funktioniert das einwandfrei.

    Danke für Deine Arbeit und Mühe uns die Kurse zur Verfügung zu stellen.

    MfG

    1 Antworten

  14. z3lk1n 21. 11 2011

    Mod: Neue Kurse für Bassumer Land Map v3 und dlc2
    Vielen Dank!
    Ich ziehe meinen Hut vor Deiner aufopferungsvollen Arbeit. Damit tust Du mir und vielen anderen einen großen Gefallen.
    Danke!

    Aber eine Frage noch: Kann es sein, dass in letzten Version Feld 5 fehlte? Ich habe die Kurse jedenfalls nicht finden können.
    Das ist jetzt kein Problem, für das eine Feld kann man ja mal eben selbst einen Kurs fahren. Ich wollte nur wissen ob ich ne neue Brille brauche oder es wirklich fehlte. ;)

    MfG


  15. z3lk1n 15. 11 2011

    Mod: Kverneland NG S 601 F35
    Hm... bei mir funktioniert der Helfer einwandfrei. Habs auf zwei verschieden Maps und mit zwei Schleppern (JD7930, Fendt828) probiert --> keine Probleme.
    Könnte es vielleicht am Schlepper liegen?? Nur ne Vermutung...

    Der Mod macht Spaß. Sieht gut aus und das damit Direktsaat möglich ist gibt einen weiteren Pluspunkt. Den einzigen Kritikpunkt, welcher mir einfällt ist, dass es keine Verbindung zwischen Fronttank und Drille gibt. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Tolle Mod.

    Mfg


  16. z3lk1n 14. 11 2011

    Mod: LEMKEN Variopal 7
    Sehr schöner Pflug. Sieht gut aus. Lässt sich sehr gut bedienen und damit arbeiten. Vielleicht ein wenig schwer? Mein Fendt 828 Vario mit 2,4t Frontgewicht hat mit diesem Pflug leichte Gripprobleme an der Vorderachse. Mit nem 936/939 ohne Probleme.

    Mein einziges Problem: Nach einem Neustart des Spiels bzw laden des aktuellesten Speicherstands ist der Pflug verschwunden und ich muss ihn mir neu kaufen. Kennt jemand eine Lösung? Fehlt da vielleicht irgendwo in der .lua ein Eintrag?

    Wäre für Hilfe sehr dankbar.

    MfG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.