Userprofil von Zetorfan
Member since 4 / 2011


Zetorfan
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Zetorfan

keine Angabe
  1. Zetorfan 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Super mod
    find ihn ebenfalls sehr gut
    der mod ist vollkommen in Ordnung
    eine V2 währe nicht nötig aber schön wenn sie trotzdem kommen würde :D


  2. Zetorfan 02. 02 2013

    Mod: Schneeberg
    Als erste danke für die schöne map gefällt mir auch sehr gut
    ich selber bin jetzt auch kein professioneller Modder und kann es auch nur so ein bisschen aber was mir jedes mal Schwierigkeiten bereitet beim gestalten der map ist die Wege von Milchwagen und Autos bzw. Fußgänger umzulegen wenn jemand für mich einen Tipp hat kann er es mir ja sagen ich bedanke mich gleich im Voraus.
    ansonsten erfüllt die map so ziemlich alles was man braucht!!!


  3. Zetorfan 02. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    da muss ich den anderen zustimmen eine super Map gefällt mich sehr gut
    aber schade das du keine v2 machst das währe nämlich super mich und andere ls Spieler würde es freuen aber trotzdem großes Lob


  4. Zetorfan 01. 01 2013

    Mod: Massey Ferguson 8690
    Find ihn auch ganz gut
    Sound ist realistisch, aber die Geschwindikeit könnte man an passen. Ansonsten super


  5. Zetorfan 28. 12 2012

    Mod: Lemken Gigant 1400
    Also ich find diesen Mod klasse ich weiß nicht warum der schlecht sein soll. Ich find ihn gut.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.