Userprofil von Zidi
Member since 8 / 2011


Zidi
1 LS11-Spieler(bis: 03.10 2016)
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Zidi

keine Angabe
  1. Zidi 05. 03 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Super Drescher! Weiter so!


  2. Zidi 21. 12 2013

    Mod: Fliegl Bull 371
    Kann ich so nur unterschreiben!


  3. Zidi 26. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Vielen Dank für diese wahnsinns Map und ein riesen Lob!
    Wirklich unfassbar schöne Details!
    Mach bitte weiter so!
    Ich glaube, ich behaupt nicht zu viel, wenn ich sage, das dies die neue Messlatte für andere Maps sein wird.


  4. Zidi 02. 09 2013

    Mod: schnellere Kamerabewegung
    Sehr gute Idee!...DANKE!


  5. Zidi 23. 05 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Sehe ich auch so. Hält die Mutivation länger zu spielen und besser zu wirtschaften hoch. Zudem könnte man dann auch das Verfaulen aktivieren, da man die Felder die man besitzt, auch verwalten können sollte.
    Ansonsten schon echt eine super Karte und großes Lob und Respekt!


  6. Zidi 06. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Und wie ich finde, haben sie sich das auch verdient!
    Sehr guter Mod!


  7. Zidi 15. 09 2012

    Mod: Freiburgerland
    Wirklich 1A!
    Schöne Landschaft und gute Texturen mit liebe zum Detail gestaltet und dabei Performance freundlich! Großes Lob!
    Eine schöne Map! 5 Sterne und Premium!


  8. Zidi 04. 09 2012

    Mod: Krone BigPack 12130
    Großes Lob und danke für die V2!
    Super Mod's die du da z. Zt. raus haust!
    Mach weiter so, bitte auch bei LS 13!

    Gruß


  9. Zidi 30. 08 2012

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    Die V2.
    Einfach nur DANKE!


  10. Zidi 18. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    Die Map ist richtig gut!
    Eine Frage habe ich aber: Stehen die Kühe seit der V2 nur noch auf der neuen Wiese (oben im pda)? Ist die aus der V1 also nun quasi nutzlos (die am Hof)?


  11. Zidi 14. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Als erstes mal großes Lob an den Modder! Die Map ist toll und lässt sich gut spielen.
    Habe aber leider auch das Problem, dass der Ballenschredder meine Rundballen nicht annimmt.
    Dafür kann ich sie an der BGA in den Container abladen, dass scheint zu klappen.
    Habe die map mal entpackt und im editor geöffnet. Dabei wird mir dann das angezeigt:

    Warning: converting 'C:/Users/Dennis/Desktop/Langenfelder_Agrar_Map_FINAL_by_LS2020/map01/Strohkraftwerkv2/particleSystemShader.xml' to utf8
    Warning: converting 'C:/Users/Dennis/Desktop/Langenfelder_Agrar_Map_FINAL_by_LS2020/map01/Strohkraftwerkv2/scrollUVShader.xml' to utf8
    Error: Mesh with zero triangles
    Warning: Material with id 0 not found.

    Vlt. hilft das ja um das Problem mit dem Ballenschredder zu beheben. MfG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.