Userprofil von Zimty86
Member since 8 / 2018


Zimty86
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Zimty86

keine Angabe
  1. Zimty86 11. 04 2020

    Mod: Modpack HoT online F4rm 2020
    bei mir funktioniert nicht mal die map, komme nicht aus den ladescreen


  2. Zimty86 24. 12 2019

    Mod: Ls19 Autodrivenetz von der Nordfriesischen Marsch 4Fach
    die kurse sehen gut aus, getestet habe ich sie aber noch nicht, ich warte bis das savegame von dir kommt


  3. Zimty86 02. 08 2019

    Mod: Niederbayern 1.9 Multifruit
    Ist die Map auch Seasons Ready? Also Snowmask verbaut ? Auf den Bilder sehe ich das Seasons verwendet wird


  4. Zimty86 11. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    Eine super Map habe aber ein Par Dinge entdeckt

    - Beim Kuhstall auf der Map ist bei der neuen Version kein Symbol.

    - Und die Schranke bei der Ausfahrt beim Hof, kann man machen das sie automatisch auf geht wenn man ran fährt ?

    - bei den Start Fahrzeuge und Geräte ist ein Grubber der 400 ps brauch aber kein Fahrzeug der 400 PS hat, ich denk den Grubber sollte man mal Tauschen


  5. Zimty86 24. 11 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    ich würde mich über den Sender You FM freuen


  6. Zimty86 18. 08 2018

    Mod: Ls17 CP kurse Nordfriesische marsch 4-Fach
    welche geräte hast du für deine Kurse genommen also die Arbeitbreite

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.