Userprofil von ziska-sf
Member since 2 / 2017


ziska-sf
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ziska-sf

keine Angabe
  1. ziska-sf 20. 07 2017

    Mod: Fermenter Silo
    Hallo, ich habe das Problem, dass mir das Gebäude nach dem Kauf nicht zum platzieren angezeigt wird, kann mir da vielleicht jemand helfen?


  2. ziska-sf 19. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    Danke, es hat geklappt


  3. ziska-sf 19. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe auf der Südhemmern Karotten angepflanzt, dass Feld müsste schon lange Erntereif sein, allerdings wird mir angezeigt, dass ich das Unkraut entfernen müsste, habe dieses jetzt schon mehrere Male getan aber die Anzeige springt nicht um und ich kann nicht ernten.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.