Userprofil von westphal23
Member since 7 / 2017


westphal23
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About westphal23

keine Angabe
  1. westphal23 31. 07 2017

    Mod: Claas Jaguar 900 Series Typ 497
    Ein klasse mod es gibt nur ein kleines Problem er fährt nur 31kmh statt 40 so wie es draufsteht sonst alles top 5 Sterne und kann mann weiter empfehlen


  2. westphal23 26. 07 2017

    Mod: Claas Xerion 4000 Saddle Trac
    unter welcher Kategorien finde ich die aufbauten ? tolles Mod weiter so


  3. westphal23 19. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    Da must du ein vollernter nehmen dann sollte es gehen von holmer oder so

    1 Antworten

  4. westphal23 19. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    hallo ich finde die tabkaferbrik nicht die sehe ich nicht auf der karte wo ist sie eine tolle map bitte um schnelle antwort

    2 Antworten

  5. westphal23 17. 07 2017

    Mod: Mercedes Actros Pack
    hallo ich finde den Mod top aber ein klein kritikpunkt habe ich der Innenraum müsste noch mal überarbeitet werden auf Sofas habe ich schon lange gewartet mach weiter so

    1 Antworten

  6. westphal23 12. 07 2017

    Mod: KroneBigX1100_Blackhammer
    Hallo du sollst mal das fahrverhalten von den Krone verbessern ist nervig wenn er immer rückwärts möchte da musst du immer ein baum oder ein anderes Fahrzeug rammen es ist sehr nevig aber sonnst ist es top


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.